Montag, 15. September 2014

Unglaubliche Prophezeiungen erfüllen sich ☪

Via Facebook von InfokriegerMcM
"Info@all Unglaubliche Prophezeiungen erfüllen sich: 
Nicht, 8, nicht 9, sondern "10" arabische Staaten schließen sich dem Bündnis an, der gegen ISIS vorgehen wird.
Offenbarung 17: 12, 13 "Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier. Diese haben einen einmütigen Sinn, und sie übergeben ihre Macht und Herrschaft dem Tier."
Ich sage euch, die Türkei wird bald ein Kalifat beanspruchen, weil ISIS so zu sagen ein schlechtes Beispiel war. Wenn die Türkei ein Kalifat errichtet, werdet ihr mir dann bezüglich des Antichristen glauben? Vergisst den Papst, der Antichrist wird auf dem Thron des Kalifen sitzen."





"Die Gruppe finanziert sich durch Spenden aus Katar, Kuwait, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zusätzlich erzielt sie Einnahmen, indem sie Rohöl aus eroberten Ölfeldern, antike und islamische Fundstücke aus Grabungsstätten und Museen sowie Frauen als „Bräute“ verkauft, indem sie Steuern und Zölle erhebt und bei Geiselnahmen Lösegeld erpresst."


Passende Links






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.