Dienstag, 30. September 2014

Du veränderst *Materie*, wenn du sie beobachtest. Wußtest du das? - Bleep Down the Rabbit Hole

Das Doppelspaltexperiment
"Es scheint nur ein harmloses wissenschaftliches Experiment zu sein, aber die Auswirkungen davon sind von enormem Ausmaße. Es bedeutet, dass die Realität vom Beobachter abhängig ist. Und nicht nur das, die neueste Quantenphysik geht soweit zu sagen, dass wir die Realität ERSCHAFFEN. Wir projezieren quasi unsere Gedankenwelt in die Außenwelt. Und immer geht es um diesen mysteriösen "Beobachter". Dies schmeißt das materielle Weltbild (welches komischerweise immer noch in den meisten Köpfen existiert, obwohl die Quantenphysik schon ca. seit einem Jahrhundert existiert) völlig um. Das Thema wäre zu umfangreich um es hier in dieser Beschreibung zu erläutern."


01 Bleep Down the Rabbit Hole Quantum Edition (Deutsche Version)

Quelle: 1080pUploader




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.