Mittwoch, 30. Juli 2014

Hamas benutzen Kinder als Schutzschilde

Keine schönen Bilder, aber auch keine Splatter-Videos. Trotzdem erst ab 18+


Hamas using children as human shields
Quelle: George Galloway

Dieses Video kann ich nicht einbetten, also auf das Foto oder den Link unten klicken.



So geht die Hamas gegen die eigene Bevölkerung vor
 "Schlimmer als die Juden", sagt eine Palästinenserin in dem Video...


Hamas terrorists kill innocent Palestinian in Gaza


Gaza: Das Luxusleben im Jihad hochrangiger Hamasvertreter


"Professor Ahmed Karima der Al-Azhar-Universität in Ägypten sagt, dass die Hamas, längst eine Bewegung der Millionäre geworden ist. Nach Karima, kann die Organisation nicht weniger als 1.200 Millionäre unter ihren Mitgliedern zählen."
Hier den gesamten Artikel lesen: http://parseundparse.wordpress.com/2014/07/26/gaza-das-luxusleben-im-jihad-hochrangiger-hamasvertreter/



Es geht mir nicht darum zu sagen "Die Hamas ist böse, die israelische Armee ist lieb", aber es muss momentan schnell ein Ausgleich geschaffen werden und die Hamas wird aktuell überall als Befreiungsarmee gepriesen, was sie mit absoluter Sicherheit nicht ist. Die Hamas-Führer residieren in Luxusvillen während die israelische Armee auf die von der Hamas in Schulgebäuden und Kindergärten platzierten Raketenstellungen schiesst. Das plazieren von Kindern macht die Hamas um tolle Propagandafotos zu schiessen in denen dann ganz Israel angeklagt wird. Derweil wird die palästinänsische und die isrealische Bevölkerung nur vor die NWO-Kriegsmaschinerie der Globalisten und Illuminaten gebracht.

Die Religionen sind ein gefundenes Fressen für die Kriegsmaschine, denn die Schlafschafe brauchen solche Bücher. Der Koran, genau so wie die Thora will eine Vernichtung Israels. Der Islam wartet auf den Mahdi und hat den Dschihad global legalisiert (siehe hier).

Die "Palästinenser"...

Man sollte sich die Geschichte von Palästina aus vielen Blickwinkeln anschauen und möglicherweise auch immer zur richtigen Zeit.

Argumente zur Verteidigung Israels

http://zionargum.christ2020.de/

Diese Grafik geht momentan durch die Netzwerke





Ist diese Grafik nicht ehrlicher?





Wer bisher gefolgt ist: Auf religiöser und geschichtlicher Ebene sieht es ja nun nicht mehr so gut um die sogenannten "Palästinenser". Die Palästinenser sind ein Volk welches schon immer von ihren Führern missbraucht wurde und die israelischen Bevölkerung wird ebenso missbraucht. Und immer mit dem Blick auf die Religionen, dass sie ja genau so agieren wie die Mächtigen es wollen und ja genau so wie es in den Büchern steht.


Eine umfassende geschichtliche Zusammenfassung und Beispiele der momentanen Situation in Israel und Palästine kann man hier nachlesen:

http://zionargum.christ2020.de/

Nur die Informieren und das Aufklären über die Lügen dieser Welt kann uns noch retten.

Das sollte jedem klar sein.


Wolfgang Eggert Interview - Verstrickungen messianischer Endzeitsekten


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.