Donnerstag, 31. Juli 2014

Nix zu lache: "Der türkische Minister Bülent Arinc will Frauen das Lachen verbieten"

Der türkische Minister Bülent Arinc will Frauen das Lachen verbieten
"Wenn es nach dem türkischen Vize-Premier Bülent Arinc ginge, dürften Frauen in der Öffentlichkeit nicht mehr lachen. Der Vertreter von Ministerpräsident Erdogan ist der Meinung, dass lautes Lachen außerhalb der eigenen vier Wände die Tugendhaftigkeit ebenso gefährde, wie aufreizende Kleidung."
"Doch Arinc hat auch eine Lösung für all die Probleme in der Türkei. Er empfiehlt die Lektüre des Koran, um dem Sittenverfall entgegenzuwirken."
Hier den gesamten Artikel lesen: http://www.huffingtonpost.de/2014/07/30/tuerkei-minister-arinc-frauen-lachen-verboten_n_5632981.html





Passende Links:

Passende Links zur Gondelsheim-Geschichte:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will
Weitere islamkritische Links

 




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.