Freitag, 8. November 2013

Freie Marktwirtschaft enteignet Bauern für NWO




Heftige Chemtrails am Himmel und die Naturzerstörung in Bretten, im Namen der EU, ist auch nicht von schlechten Eltern. Nach dem Pappeln am Anfang des Jahres, als hier im gesamten Kraichgau die Pappeln gefällt wurden, schon wieder Baumfällaktionen...


"Flurneuordnung" nennen es die Sprachverdreher der global agierenden EU-Bürokraten-Gangster, nicht Naturzerstörung welches es in Wirklichkeit ist.
George Orwell nannte es in seinem Buch "1984" Neusprech. Die Massen merken es nicht, die Masse denkt an Ordnung und Kehrwoche und schläft weiter vor dem TV, dem Roman und der Playstation....
"Solange Ordnung herrscht ist alles gut", weiter kann der trainierte Gutmensch nicht denken und er kann nicht verstehen das Chaos notwendig ist. Die Natur ist ein gottgegebenes Chaos.

Wir leben alle gemeinsam im morphogenetischen Feld...

  • skywatchbretten - 13. Oktober 2013 - Chemtrails und Naturzerstörung im Namen der EU... 


Passende Links:





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.