Dienstag, 9. Juli 2013

Baphomets Halbmond ☪ Der Untergang des neuen Babylon



╚►Jesus ist Wahrhei†◄╝

Jesaja 31: 18 „An jenem Tag wird der Herr die...Halbmonde wegnehmen..."

Richter 8: 21 „Da stand Gideon auf und tötete Sebach und Zalmunna; und er nahm die Halbmonde, die an den Hälsen ihrer Kamele waren."

Richter 8: 24, 26 „Denn weil sie Ismaeliter waren, hatten sie goldene Ohrringe. Und die goldenen Ohrringe...hatten ein Gewicht von 1 700 Schekel Gold, ohne die Halbmonde..."

"`Allah´ ist ein vorislamischer Name...bedeutungsgleich mit dem babylonischen `Bel´." Encyclopedia of Religion

Jesaja 46: 1 „Bel krümmt sich; Nebo ist zusammengebrochen..."

"Die Anbetung `Allahs´ war wie die Anbetung `Baals´ eine Astralreligion, da beide die Anbetung der Sonne, des Mondes und der Sterne beinhalteten."
A Comprehensive Commentary on the Quran, E.M. Wherry

Richter 6: 25 „... reiße den Altar des Baal nieder...und haue das Aschera-Standbild um..."

1.Mose 22: 15-17 „Ich habe bei mir selbst geschworen, spricht der Herr: Weil du dies getan und deinen Sohn, deinen einzigen, nicht verschont hast, darum will ich dich reichlich segnen und deinen Samen mächtig mehren, wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres..."

Sure 69: 38, 39, 81: 15, 18, 84: 16-18, 90: 1, 3 „Ich schwöre bei allem, was ihr seht und was ihr nicht seht! Ich schwöre bei den rückläufigen Sternen...und Ich schwöre beim Morgen, wenn er zu atmen beginnt. Ich schwöre bei der Abenddämmerung, bei der Nacht, und (allem) was sie in sich aufnimmt, und beim Mond, wenn er voll wird! Ich schwöre bei dieser Ortschaft...und (ich schwöre) bei einem (jeden) Vater und dem, was er (an Kindern) gezeugt hat."

Matthäus 5: 34, 35 „Ich aber sage euch, daß ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist der Schemel seiner Füße, noch bei Jerusalem, denn sie ist die Stadt des großen Königs."

1.Könige 10: 9 „Weil der Herr Israel auf ewig liebt..."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.