Sonntag, 17. Februar 2013

HHO - Wasserstoffheizung vom Feinsten - Made in Germany

http://youtu.be/qRZY_R1fdHI

Quelle: rolex285 (Antonio Meger)


Mein Kommentar:
Aus rund 1500 Watt werden 6000 Watt, ganz klar das solche innovative Techniken nicht gefördert werden.
Wenn die grüne Bande etwas fördert, dann ist es die Islamisierung und die Waffentechnik:

"Die grüne Politikerin Bauer forderte als Oppositionelle, die Rüstungsforschung abzuschaffen. Als Wissenschaftsministerin in Baden-Württemberg sieht sie das anders."
http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/05/pazifistisch-links-grune.html

Die erdölgeschmierten Banker, Pharmaverteiler und Lobbyisten wollen solche Erfindungen verstecken, doch das Internet ist schneller.

Die Grünen in Bretten fahren in einem SUV, mit Edelstahlbügel, in die Natur.
Die Heuchler vom BAK kümmern sich lieber um Symptome, z.B. um Parkplatzprobleme als um die Ursachen...
Nach der Rüthwaldaktion, war bestimmt keiner von den grünen Heuchlern im "Wald" gewesen. Seit dem Rüthwald werden Umweltzerstörungen im Umfeld so gut wie verschwiegen. Ganz im Sinne der stadtbeherrschenden und sklavenproduzierenden Oligarchen, die händchenschüttelnd vor den erdölbesitzenden Despoten herumkriechen... 

Links

Windkraft
Jeder sollte seine Windmaschine, seine Energiemaschine selbst reparieren können.
Im Mega- und Gigawattbereich funktioniert das nicht, denn dafür braucht man wieder Spezialisten.
Doch schaut mal hier was es schon auf dem Windmaschinen-Markt an Anlagen für den Häuslebauer gibt, es sind Windmaschinen die weder Vögel töten noch Infraschall erzeugen.

Wärmeenergie
Wasserenergie
Micro Energy Harvesting
Und dann gibt es noch tausende Links bei:
...und es gibt aktive Bastler auf der ganzen Welt - Meine Favoriten: