Mittwoch, 19. September 2012

KenFM ruft zur Gewalt auf+++ Infotrottel jubeln+++FM=Freimaurer?


"Militanz ist eine kriegerische Haltung, ein aggressives Auftreten oder eine physische oder verbale Gewaltbereitschaft von Personen und Gruppen im Kampf für beziehungsweise gegen politische oder religiöse Überzeugungen."


In dem heutigen Machwerk von KenFM kommt zu Tage, was ich schon letztes Jahr vorausgesagt habe. Nun endlich zeigen sie langsam aber immer mehr ihr wahres Gesicht.
KenFM, der entweder selbst ein Freimaurer ist oder ein williger Sklave der Freimaurer, ruft heute in seinem Video zur Gewalt auf.

Update Mai 2014
Er hat Video neu hochgeladen und leicht entschärft...
KenFM über: WERDET MILITANT!
Quelle: KenFM2008 dort wurde es gelöscht
Neue Quelle: wwwKenFMde

Schon in den ersten Minuten vergleicht er unser gesellschaftliches Problem mit einem Krebsgeschwür, welches man laut KenFM nur mit Aggressivität beseitigen kann.
Schon da sieht man das lösungsfreie Manipulieren der Hörerschaft, denn wenn es eine Behandlung gegen den Krebs gibt, dann hat sie definitiv nichts mit Aggressivität zu tun, sondern mit Liebe und Natur, Gott...
Dieses KenFM-Video ist eine Pharma-Werbung im Anzug eines aufgewachten Infokriegers.

Der lösungsfreie KenFM hat noch niemals von den "5 Biologischen Naturgesetzen" berichtet, auch nichts von der Doku "Der Krebs Bankrott" hat von ihm erfahren und der Name Dr. med. Ryke Geerd Hamer ist auch niemals über seine Lippen gekrochen. Lösungsfrei im chemtrailfreien Infokrieg, das ist der KenFM mit seiner Redeshow im Klang eines Maschinengewehrs.

Das er in den 23 Minuten von seinem Video (FM-Zahl) nicht eine friedliche Lösung präsentiert, so etwas wiederum fällt dem adrenalingesteuerten Jugendlichen doch nicht auf. Wer kann auch jemanden auf logischer Weise so schnell folgen, so schnell wie KenFM redet? Der adrenalingesteuerte Jugendliche will nur verändern und da das eigenständige Denken und Suchen nicht so leicht ist, ruht er sich aus und hofft auf einen Führer.

Genau um diese Mitläufer geht es, genau wegen diesen Mitläufern werden solche Marionetten wie KenFM installiert. Es sind Rattenfänger die Kontakte zu den Freimaurern haben, den Gefängniss-Erbauern der BRD-GmbH, den ausführenden Handwerkern der Agenda21, die den Islamismus installieren und die Gesellschaft mit TV/Printmedium/Playstation verdummt haben...

Vor allem das TV hat den Personenkult gefördert und viele haben in der Schule niemals etwas von diesem gefährlichen Machtinstrument gehört oder sind ihm schon so lange verfallen das sie ihn für sich selbst verleugnen.

"Da im Personenkult (vor allem in der Geschichte seit den Pharaonen bis zur Säkularisierung) oft ein politischer Herrscher glorifiziert wird, der seine Herrschaft häufig aus der Nähe zum Göttlichen (Gottesgnadentum) begründet, zeigt sich der Personenkult phänomenologisch in quasireligiösen Ritualen; gelegentlich ersetzt die Verehrung gar die Religion..."


Bei Facebook (der geschlossenen Anstalt des Internets) nennt sich KenFM:
Ganz nach dem berühmten Citizen Kane aus dem gleichnamigen Film.

"Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, baute Kane ein Imperium auf, das aus 37 Zeitungen sowie zahlreichen Verlagen, Firmen und Immobilien bestand. Er wird als Mensch gezeigt, der stets in der Öffentlichkeit stand und die Massen polarisierte."


Und auch der fiktive Zeitungsmagnat Charles Foster Kane (Citizen Kane) ist Freimaurer.

"Der amerikanische Zeitungsmagnat Charles Foster Kane stirbt einsam in seinem Privatschloss Xanadu, als er gerade eine gläserne Schneekugel betrachtet. Er flüstert ein letztes Wort: Rosebud (dt.: Rosenknospe)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Citizen_Kane

Z.B.:
Es gibt schon komische Zufälle... ;)

Anstatt das eigenständigen Denken zu fördern (dezentral/autark), glaubt er ein intellektueller Pharao (Globalist) zu sein, der die Schafe durch das tiefe Tal der Finsternis bringt. Und durch das tiefe Tal führt er die Infotrottel mit Hass, Gewalt und Rache, ganz im Sinn der Freimaurer.

Alle haben Sehnsucht nach einem Führer, einem der den Startschuss gibt und die adrenalingefüllten Jugendlichen lenkt. Darum wird verschwiegen von wem KenFM bezahlt wird und warum. Und billig ist KenFM nicht, das hat er selber gesagt… Ohne Knete gäbe es auch keinen KenFM, das darf man niemals vergessen!!!
Irgendwann hat er mal um tausende von Euronen gebettelt, sonst könne er nicht weitermachen. Das Geld hat er wohl bekommen und seine Seele hat er noch mehr verkauft...und in diesem Video erzählt er auch von seinem Hobby: Extremsportler...

Wenn es um Revolution geht, dann gibt es in meinen Augen nur eine Art der Revolution und diese hat nichts mit Gewalt zu tun oder wilden Aktionismus, sondern es geht um das permanente Vermitteln von Informationen.

Passende Links:

Ich gehe lieber in die Natur anstatt auf Demos und Informationen bekomme ich über das Internet auch viel besser als auf jeder Demonstration.

Ich versuche lieber den Menschen um mich herum begreiflich zu machen, wieso es einen Zusammenhang zwischen der Videoreihe “2012 IS STRANGE” und den ganzen aggressiven Aktionen auf dem Globus gibt, erzähle von neuen und alten Heilweisen und von wirklichen technischen Errungenschaften

Werdet nicht militant, sondern werdet klug!
Der Feind sind nicht die Superreichen (die werden von den Rothschild und Konsorten doch so und so geopfert), sondern die Mitläufer und die sitzen in euren Familien, sind in eurem Bekanntenkreis und der wahre Feind ist auch noch immer in dir selbst...