Samstag, 28. Juli 2012

Du bist was Du isst - Medizin vs Lebensmittel

http://youtu.be/0nwzvbs_gVA
Quelle: joggler66 und Vielen Dank an Kryptomyst

"Die Pharmaindustrie hat für all unsere Leiden eine Lösung parat. Egal ob Migräne, Allergien, Depressionen oder das Burnout-Syndrom: Täglich impft uns die Werbung ein, dass wir ohne die Wunder-Pillen vom Fließband nicht gesund bleiben können. Unsere Gesundheit wurde zu einem Geschäft und die Pharmaindustrie könnte ohne unsere Krankheiten nicht existieren. Die Dokumentation „Du bist, was Du isst" prangert nicht nur diese Form der Versklavung durch Medikamente an, sie präsentiert auch ein natürliches Mittel, um sich daraus zu befreien: Unser Essen! Denn durch die richtige Ernährung können selbst schwere Krankheiten nicht nur verhindert, sondern auch geheilt werden. Liegt in „unserem täglich Brot" tatsächlich die Zukunft der Medizin?

Anmerkung von joggler:
Ich bin davon überzeugt, daß gesunde Ernährung besser ist als alle Medizin. Ich lebe selbst Vegan, leider erst seit kurzem, aber habe mich noch nie besser gefühlt. Auch muß man mal drüber nachdenken, warum Cannabis als Heilpflanze verboten ist - beschäftigt euch mal mit dem Thema. STEVIA wurde in der EU lange verboten, um ASPARTAM auf dem Markt durchzusetzen, jetzt endlich wird der Markt dafür gelockert. Mehr Beweis, daß wir hier gegen eine übermächtige Lobby kämpfen, gibt es doch nicht....euhm, ASPARTAM kommt übrigens von der Firma Searl unter CEO RUMMSFELD - noch Fragen?"