Seiten

Freitag, 16. März 2012

Erdölsuche / Fracking nahe Bretten / Trinkwasser der Enkel wird verseucht


Obergrombach ist 14 Kilometer von Bretten entfernt und dort wird nun, im Namen des heiligen Geldbeutels, die Erdölsuche mit Fracking betrieben.

Genau so skrupellos wie Politikmarionetten und Schmierenjournalisten in Berlin, sind auch die kleinen Politikmarionetten und Schmierenjournalisten in den Städten und Dörfern und klären die Bevölkerung nicht auf. Bewusste Körperverletzung, bewusste Zerstörung der Heimat für grünes Papiergeld...

Eine Pseudo-Aufklärung wie sie die Lobbyisten geplant haben, das ist das Schauspiel welches gerade aufgeführt wird. Die Dorf-Printpostillen sind wie seit Jahrzehnten nur auf das Drucken von Werbung trainiert, sie können über die Vereinsmeierei berichten und wann das nächste Dorfbesäufnis ist, wie sollte man auch von diesen "Journalisten" etwas anderes erwarten...

"Durch das punktgenaue Anbohren der Lagerstätten seien an der Oberfläche die Eingriffe in die Umwelt minimal. Auch im Hinblick auf das Trinkwasserschutzgebiet ist nach Auskunft des Projektmanagers kein Anlass zur Sorge..."

Unglaublich, aber lest selbst, die genau selben Erdöl-Lobbysätze auch in dieser Schmierenpostille:

Verantwortlich für das manipulierende Geschreibsel hier ist ein Doktor...
Jemand der in der Schule gelernt hat was das Wort Recherche, Manipulation, Nachhaltigkeit und Eugenik bedeutet und sich eigentlich sehr schlecht rausreden kann...

Eigentlich, aber ab einer bestimmten Einkommensstufe ist man immun und kann walten und schalten wie man will...Anzug und Krawatte helfen...

In dem Artikel von dem Doktor wird es vermieden das Wort Fracking zu benutzen, wohl weil dem Lobbyisten bewusst ist, das bei YouTube unter dem Stichwort Fracking z.B. solche Videos vorhanden sind:

Problem Fracking - Erdgasförderung in Deutschland
Quelle: derkenner12

report MÜNCHEN - Fracking


Diesen Blogeintrag musste ich noch mal überarbeiten, weil das Video im Namen des heiligen Urheberrechts dauernd bei YouTube gelöscht wird. Wir bezahlen mit der GEZ solche Dokumentationen und dürfen sie nicht mehr sehen, ganz im Sinne der Volksverdummung.



Die Firma GeoService GmbH, welche die Bohrungen in Obergrombach durchführt, ist Mitglied:

- der BG RCI (Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie)
- der Wirtschaftsverbandes Erdöl– und Erdgasgewinnung e.V. (WEG)
- der Geothermischen Vereinigung e. V. (GtV Sektion Tiefe Geothermie)
- der Stichting Platform Geothermie (Geothermie in den Niederlande).

Und auch hier, in dieser Zeitung mit einer Pyramide als Logo, wird die Bevölkerung belogen.
Texas im Hardtwald?


Diese Lobbyistenseite berichtet auch nichts über Umweltprobleme, hat aber ein wichtiges Copyright auf die Bilder... im Namen der verarmten Künstler und Schreiberlinge.. ;)

Das Depublizieren wird die ganze geldverrückte Jounalistenbrut nicht schützen, soviel ist klar...


Es sind sogenannte Journalisten, welche dafür bezahlt werden solche Lügen/Halbwahrheiten zu schreiben, für den schnellen Euro auf Gesundheit der Bevölkerung, auf die Gesundheit der Kinder und Enkel und die Natur..... Darum habe ich mir den Artikel auch kopiert und werde ihn den "Journalisten" später zeigen. Diese schäbigen Schreiberlinge meinen, dass alle Propaganda die sie schreiben, mit denen sie die Lebensgrundlage der Kinder und Enkel zerstören, das sie mit diesen Lügen so einfach davon kommen. Ein Auslassen von Fakten und dann auf dumm machen, das hat auch kürzlich Guttenberg gemacht...funktioniert noch, aber nicht mehr lange.



Passende Links:


Passende dezentrale Energielösungen, fernab der natur- und menschenverachtenden Grossindustrie:


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte


"Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”
Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist

Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen

doch wer hat gewollt
dass du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
denn schweigst du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst

denn für den, der nichts tut
der nur schweigt, so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben …

... WER SCHWEIGT STIMMT ZU

(Herman van Veen)