Dienstag, 12. Juli 2011

Nieder mit dem Chemtrailkönig! Warnung vor dem Blog: www.sauberer-himmel.de


Da verschweigt der Kopp-Verlag jahrelang die Chemtrailproblematik und nun wird auf einmal Werbung für den TV-Liebling Dominik Storr gemacht.

http://youtu.be/8IpsAXDG6c0

Als Sohn eines Richters und einer Lehrerin hat er zuerst locker studiert, dann ist er Yuppie-Like durch die Welt gegondelt, nun ist er durch das TV und den offiziellen Infokriegern zum Bürgeranwalt erkoren worden.

http://www.buergeranwalt.com/uber-mich/
Dies ist sein erster glorreicher Job...
Ob der Papa seine Finger im Spiel hatte?

Eine (durch das TV konstruierte) steile Karriere hat dieser Advokat seit dem 26.6-Hype hingelegt.
Ich wundere mich aber nicht mehr, wie ihm die Infotrottel wieder zu Füssen liegen.
Gleich auf der Hauptseite wird nach Spenden gebettelt...
Anscheinend brauchen die Menschen irgendeine Fratze der sie hinterher sabbern können.
Alle schimpfen über den Obama-Personenkult, doch im Herzen finden sie so etwas wohl gut.


Aber wie soll man auch sonst die ganzen Infokriegersoldaten steuern?
Der einfache Infokriegersoldat will und darf vom Personenkult nichts wissen.
Der einfache infokriegersoldat will auch keine Lösungen.
Der einfache Infokriegersoldat soll adrenalintechnisch immer auf dem höchsten Level gehalten werden, denn für den Strassenkampf taugt er allenthalben.
Und wer auf der Advokatenseite etwas lesen möchte, muss seine Anonymität aufgeben..., Abgeschoben in Foren und Gästebücher werden Chemtrailbeobachter still gemacht.

Das wir Advokaten haben ist das Chemtrailproblem, ohne Advokaten hätten wir auch keine Chemtrails.
http://www.sauberer-himmel.de/