Sonntag, 10. Juli 2011

Der 17.7.2011 und das Megaritual

Nachdem diesen Blogeintrag bei George Orwell gelesen habe, sind mir meine Bedenken zu der Zahl 19 in dem 26.6-Hoax eingefallen.
Das sie uns die genaue Urzeit mitteilen war mir schon damals sehr suspekt, aber durch die Fülle an Meldungen zu dieser Zeit habe ich mich damals damit zufrieden gegeben.

Und da die hochprofessionellen Blogs von den Advokaten und den CEOs noch im Netz sind und diese noch heftiger weitermachen als vor dem 26.6.2011, glaube auch nicht das es schon zu Ende ist. Kein CEO und kein TV-Advokat hat bisher so viel Wirbel gemacht wie Advokat Dominik Storr und der CEO Phillip Mikas...


Und ich bin dann auch noch auf einen Artikel bei SpOn gestossen, der dieser ganzen Sache auch noch brisanter macht, denn es geht wieder um die Salafisten und um Frankfurt:

"Kann ich so ein Bändchen haben", fragt er und weist auf das weiße Gummiband, welches die Ordner von Pierre Vogel während der Veranstaltung am aufgepumpten Oberarm platzierten. "Ne Bruder, das brauchen wir noch."
"Pierre Vogel und seine Anhänger steigen in den weißen Lkw. Ihr nächstes Ziel wird Frankfurt sein."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,773459,00.html