Dienstag, 23. November 2010

23. November 2010 - Meine letzte Aussage vor 2012? - Akasha-Elementenlehre - Trennung - Nachtrag

Vielen Dank.



Als ich auf die Welt kam, habe ich als allererstes Luft zu mir genommen,
nachdem ich durch den Tunnel der Geburt gegangen bin.
Ich habe zuerst geatmet, den Äther eingesaugt, bevor ich Muttermilch getrunken habe.

Saubere Luft ist wichtiger als saubere Muttermilch.
Ein Frevel vor Gott wer das Chemtrailproblem leugnet/verschweigt und für saubere Muttermilch ist.
Gott hat uns zuerst vom Äther/Luft trinken lassen, bevor er uns den materiellen Trank unserer Mutter gegeben hat.


Wenn wir uns von den Chemtrailproblem lösen, die Chemtrails nicht mehr beachten und nur noch gegen die Rothschild, Banken (etc.) angehen wird gar nichts gelöst.
Wut soll erzeugt werden.
Wut, Hass, Angst, Rache, Verzweiflung sind etwas von dem das Böse lebt.

Darum heben sich die großen Hetzer, wie ASR (speziell Freeman), Kopp-Verlag, usw., das Thema Chemtrails bis zum Schluss auf.
Die Menschen müssen wütend gemacht werden.
Ob mit Wahrheit oder Lüge ist egal.
Dann sollen die Menschen auf die Strasse gehen und am besten gewalttätig werden.

z.B.(es gilt nur für mich):
Was nützt es gegen S21 zu demonstrieren, wenn ich schon 2012 verstanden habe und mir bewusst bin das ganz Stuttgart ein Krebsgeschwür ist. Siehe:
Die erwachende Erde

Stuttgart wird bald Re-Naturiert werden!

Und nur weil die Menschen nicht lieben können, können sie die Gesamtheit auch nicht sehen. Sie wollen und können es auch nicht, vor lauter Angst.

Es ist die Trennungsangst, die die Menschheit erst noch überwinden muss.
Die Trennung von Haus und Heim, die Trennung vom Altbewährtem.

Darum auch wieder die Adelspräsenz auf allen Kanälen.
Der Adel hat eine feste Burg, er hat das Gold und er hat die materielle Macht.
Der Adel verspricht euch von der Trennungsangst zu befreien, denn er hat es ja die letzten zweitausend Jahre auch geschafft.
Zur Verführung zeigt er euch den Luxus, seinen Stammbaum, seine Burgen, seine Machtpräsenz. Adel macht und braucht Angst, Wut, Verzweiflung der Schafe um überleben zu können.
Die schnellen Strassen wurden noch nie für die Menschen gebaut, sondern für das Militär.
Schnelle Handelswege wurden noch nie für die Menschen gemacht.
Und schnelles Internet bedeutet bei vielen schnelle Verdummung. Die Mädchen brauchen den schnellen Glanz und Glamour in der Shopping-Welt, die Jungs werden durch Ego-Shooter/Wettrennen/Eroberung, durch diese böse Schulung des Egos, zum Diener des Bösen gemacht. Keine Zeit zum Nachdenken. Die Generation Ritalin.
Keine Männer und Frauen, sondern sich selbstdarstellende Mädchen und spielende Jungs.

Der Glanz, die scheinbare Sicherheit die der Adel ausstrahlt, verlocken zum Nachmachen, wie z.B. die Oskar/Bambi/Gala-Verleihungen. Da wollen alle Mädchen mitmachen.

Doch wo willst du später wohnen?
Hier


(Hier soll das Foto einer Burg hin)


oder hier?
Welche Nachricht ist in diesen Häusern, den Mauern, dem Material gespeichert?

Der adlige Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung
Thomas de Maizière - Minister für höhere Aufgaben
"Merkels heimlicher Kronprinz"
Es geht Schlussendlich immer um die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen.


Anstatt positive Nachrichten zu verbreiten, werden in den Nachrichten/Artikeln/Geschichten/Postings, bewusst oder auch unbewusst, negative Wellen verbreitet.

Eine negative Welle geht an 11 Empfänger.
Eine positive Welle geht an nur an drei Empfänger.

Wir sind empfänglicher für das Negative als das Positive.

Anstatt "Gegen Atomkraft", sollte auf den Schilder
"Pro-Freie Energie",
"Pro-Achmed Khammas",
"Pro-rexresearch.com",
"Pro-www.freieenergie.info",
"Pro-www.borderlands.de",
"Pro-Dezentralisierung",
etc., stehen.

Doch was wird hauptsächlich auf den Blogs/Zeitungen/TV über das Thema S21 und Anti-Atomkraft geschrieben?

Ich lese nichts über Peter Russel, ich lese nichts von Achmed Khammas, ich lese nichts über freie Energie.
(Ich habe eine Leseliste, mit den Blogs die ich verfolge. Diese muss ich immer wieder auch ausmisten und erneuern. Alles zu seiner Zeit.)

Für mich gilt:
Ob in China ein Sack Reis umfällt oder in Amerika zwei Wolkenkratzer umfallen, es ist heute nicht mehr Wert darüber zu schreiben.

Die Agenten aus dem Film Matrix heißen in Wirklichkeit nicht "Smith",
sie heißen Agent-JetA1 und Agent-Franz,
Agent-Freeman und Agent-Kopp-Verlag.
Ich war auch mal Agent gewesen, jetzt nicht mehr...
Ich kann aus Erfahrung sagen: Agenten sind schnell!


Ich werde eines Tages sehr gerne den Skywatchbretten-Blog löschen.
Es bleibt dann noch unser Kraichgauconceptions-Blog und mein Krautkopf-Blog.
In diesen Blogs muss ich nur sehr wenig löschen.

Bei Krautkopf habe ich wieder den Kontakt zu Gott erfahren dürfen, das Ätherische.
Die Liebe meiner Mutter ist die nun die Kraichgauconceptions.

Skywatchbretten ist der Schorf unserer Mutter Erde, der gerade am verheilen ist.
Es juckt wenn ich in den Himmel schaue.
Irgendwann (ich glaube bald) kann ich mich von dem Schorf befreien.

Lichtvolle und Liebe Grüße
besonders an Franz'l der meine Muse zu dem Artikel war ;)

Interessante Links: