Sonntag, 21. November 2010

22. November 2010 - Prof. Dr. Walter Veith - Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen

Der Himmel ist grau, es gibt nichts zu filmen.
Verdunkelung.

Aufklärung über Chemtrails

Bald wird der Prinzen-Hype auch in hier bei uns losgehen.
Prinz William wird heiraten.
Jede Zeitung, alle Fernsehsender werden mitmachen, um die Menschen in den Bann von Glamour zu ziehen. Die Noblesse will gehuldigt werden und da viele Menschen das Machtgefühl schon geschmeckt haben, machen sie willig bei dem Verrat an der Menschlichkeit, an den Menschen und der Kreatur mit.
Macht macht süchtig!
Die Macht andere Menschen zu seinem eigenen Selbstzweck zu gebrauchen, dem eigenen Ego zunutze zu machen, dass ist die Botschaft welche der Adel uns zeigen möchte, zu dem der Adel verführt.

Die Menschen machen es allzu gerne mit, denn sie haben Angestellte, Untergebene, Lebenspartner, Ehepartner, Kinder, etc., bei denen sie tagtäglich ihre Macht gebrauchen und auf so eine Anerkennung wie sie Prinz William und seine Prinzessin bald erfahren werden, unbewusst hoffen.

Wie dieses ganze Elend entstanden ist erklärt Prof. Dr. Walter Veith sehr gut in diesem Vortrag, den ich heute hier einbette.
16 Teile ca. 160 Minuten bei YouTube:

Prof. Dr. Walter Veith - Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen


Interessante Links
"Neibse, Büchig, Bauerbach, Bethlehem wär hätts gedacht" - Geomantie und Götter Teil3 (Fakten)