Freitag, 6. Juni 2014

Das Geheimnis hinter den DUNS Nummern / Conrebbi-Video

Quelle: Conrebbi

"Die DUNS Nummer werden von vielen Interpreten als Nachweis genutz, um zu beweisen, daß Ämter tatsächlich keinen staatlichen Hintegrund besitzen sondern Firmen sind. Es geht aber um mehr, wenn ein Unternehmen eine solche Nummer besitzt, denn es handelt sich um eine Freund-Feinderkennung!"


“Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.”
(Benito Mussolini)



„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.