Freitag, 25. Januar 2013

Türkei: Morde an Frauen um 1400 Prozent angestiegen / Das Ende von Melanchthons Humanismus

"Laut Angaben des türkischen Innen- und Justizministeriums stieg die Zahl der Morde an Frauen seit 2002 um 1400 Prozent an. Jeden Tag werden zwei von fünf Frauen Opfer von Gewalt. Durchschnittlich werden 5 Frauen täglich ermordet. Jede vierte Frau in der Türkei hat mindestens einmal in ihrem Leben körperliche Gewalt erfahren."

Hier weiterlesen:
http://www.humanist-news.com/turkei-morde-an-frauen-um-1400-prozent-angestiegen/



"Weder Philipp Melanchthons Grundlegung der protestantischen Bildung noch das Schulwesen der Jesuiten sind ohne humanistischen Einfluss denkbar."



Mein Kommentar / meine Meinung:
(Ironie On) In dem Artikel von humanist-news.com gefällt mir am besten die islamische Lösung, welche Vorschlägt noch mehr Imame auf die Menschheit loszulassen. Es ist zwar wie Öl ins Feuer zu kippen, aber wir stopfen ja auch die Banken voll, um dann wieder das Geld teuer zu bekommen. Also ist es eine durchaus westliche Einstellung...(Ironie Off)

Seit Wochen werden wir von den Propagandamedien mit der Vergewaltigung in Indien zugeschüttet und angefangen hat es alles, als das türkischen Innen- und Justizministerium Anfang Januar die Zahlen populär gemacht hat.

Das Beschneidungsthema ist ja vom Tisch, also weiter wie bisher...
Religion und Politik (Politik=Geld) gehen vor Kinderrechte, sie gehen auch vor Meinungsfreiheit.

Phillip Melanchthon schämt sich gerade im Himmel für Bretten, über die Politik die hier betrieben wird schämt er sich, genau so wie über das Schweigen der Lämmer und auch über die perverse Naturzerstörung schämt er sich fürchterlich. Die Menschen hier machen ein bisschen auf humanistisch, doch im Innern geht es nur um den schnellen Mammon.

Die eine Firma hat Ronald Mc-Doof, die andere Firma hat Phillip Melanchthon...


Passende Links:
GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.