Donnerstag, 2. September 2010

2. September 2010 - Vulkan


Heute mal wieder ein Video unserer Himmelslandschaft.
Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit und Lust zum Filmen,
doch der Blogeintrag von Dieter Broers hat mich wieder motiviert.

Die Sonne und Klimakatastrophen

Nach den CMEs vom 25. August gab es keine bedeutenden Erdbeben, dafür ist ein Vulkan ausgebrochen mit dessen Aktivität niemand gerechnet hat.
Hier riecht es mal wieder nach Manipulation von USGS, denn es sind keine Beben der Stärke 7.6 oder gar der Stärke 8 verzeichnet worden.

Tsunami - Warnung nach Erdbeben der Stärke 7,6 vor Sumatra

Vulkanausbruch: Nach rund 400 Jahren bricht Vulkan auf Sumatra in Indonesien aus

Politik ist momentan nur noch Wiederholung alter Zeiten oder es gibt gar keine Politik mehr.
Darum nur zwei wichtige Video/DVD Empfehlungen:
2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

Unheimliche Begegnung der dritten Art