Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Islamisten-Netzwerke im Kreis Groß-Gerau: In Moscheen Geld für IS-Terror gesammelt

Islamisten-Netzwerke im Kreis Groß-Gerau: In Moscheen Geld für IS-Terror gesammelt
"Rassistische Aktionen 
Der Bericht beschreibt unter anderem ein Agieren der türkischen Vereine „Graue Wölfe“ und „Milli Görüs“ in Rüsselsheim, Raunheim, Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau „mit rechtsextremen und rassistischen Aktionen“. Auch bei kurdischen und pakistanischen Gruppierungen werde „zunehmend rechtsextremes Gedankengut erkennbar“. Insbesondere gegen Juden und Christen werde bei „Bildungstreffen“ für eine „verfassungsfeindliche autoritäre Führung geworben“. Diese Aktionen beschränkten sich gegenwärtig meist auf die eigene Anhängerschaft und seien „sehr konspirativ“, Vorträge ohne Schriften und nicht in deutscher Sprache. 
Auch gebe es Vorträge in eigenen Räumen, die Mitgliedern „rassenbegründete Überlegenheit gegenüber anderen Nationen und Religionen“ weismachten. Die Raunheimer Stadtverwaltung hatte 2011 Grundstück und Haus in der Robert-Koch-Straße für 670. 000 Euro an „Milli Görüs“ verkauft, Mitfinancier der MHP, faschistische Partei im türkischen Parlament. Diese Raunheimer Sektion von „Milli Görüs“ hat nun laut Bericht auch Salafisten aus Frankfurt und Köln ihre Räume für Vorträge überlassen."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/hessen/islamisten-netzwerke-im-kreis-gross-gerau-in-moscheen-geld-fuer-is-terror-gesammelt_14705266.htm


Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Für die Erste Aussage hat Erdogan eine Haftstrafe verbüßen müssen, revidiert hat er seine Meinung nie, was bedeutet er steht heute noch dazu. Das unterstreicht auch sein Statement aus 2008:

"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."


...Hat natürlich alles nix mit dem Islam zu tun™...


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.