Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Akif Pirincci - "HALLO IHR SPACKOS" / Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

HALLO IHR SPACKOS,

ich bin's, Mely Kiyak, die Migrantentante vom Dienst, die gern lupenreine Faschosprüche über euch doofe Deutsche abläßt, weil ihr damals meinen Eltern die Gnade erwiesen habt, aus einem bitterarmen Land bei euch einwandern zu dürfen. So wie den hier über Thilo Sarrazin: "… lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur." Und weil ich dieses Nazi-Deutsch derart gut beherrsche – unwertes Leben und so – läßt man mich für die erlesensten deutschen Blätter schreiben. Das nenne ich Arschfick pur! Aber nicht nur das, ich habe auch die große Ahnung von Politik und kann ganz manierlich mit Google Translate umgehen. Hier zum Beispiel versuche ich meinem amerikanischen Freund zu erklären, weshalb das Koalieren der SPD mit der Nachfolgeorganisation eines Mördergesindels in Thüringen die normalste Sache der Welt ist:


"Ich stelle mir vor, dass mich mal wieder mein amerikanischer Kollege von der New York Times, der ein Faible für deutsche Politik hat, anruft und wissen möchte: What’s the problem with The Linke?

The problem is, my dearest friend, würde ich antworten, dass Die Linke für Konservative in Deutschland keine normale Partei ist. Obwohl sie formal wie eine ganze normale Partei aufgestellt ist, ein ganz normales Parteiprogramm mit ganz normalen Forderungen hat, ganz normal in Talkshows sitzt und normal mitdiskutiert, und sich genauso normal wie Mitglieder anderer Parteien aufführt, beziehungsweise auch nicht unnormaler als andere. Für manche ist sie der Gipfel der Frechheit."


Ja, das alles ist ganz normal, so wie Leute wie meinesgleichen, die den Faschistenjargon perfekt beherrschen, total normal sind oder gut oder mit Migrationshintergrund, was eigentlich dasselbe ist. Denn DIE LINKE ist "formal" eine ganz normale Partei. Arbeitet zwar ganz offen mit linksfaschistischen Gruppierungen zusammen und pflegt wie keine andere Partei den Antisemitismus, aber drauf geschissen!


Ihr Parteiprogramm ist auch astrein normal. Bloß daß da drin steht, daß alle, die etwas mehr als 30 000 Euro im Jahr verdienen (so wie ich) enteignet gehören und, ja, alle enteignet gehören, also praktisch wie in der ollen DDR oder noch besser wie in Nordkorea enteignet gehören, also so richtig enteignet gehören diese reichen Schweine!


Dann sitzen die Vertreter der LINKEN auch ganz normal in Talkshows und diskutieren normal mit. Ich meine in den grün-rot verrsifften Talkshows, deren Chefs von den öffentlich rechtlichen Gebührenräubern samt und sonders nach ihren Parteibüchern selektiert worden sind. Vor allen Dingen sitzt da immer so eine ziemlich absonderlich aussehende LINKEN-Frau, die angeblich Sex mit einem sehr alten Typ haben soll. Ich stelle mir das grad vor … Aber auch darauf einen Dujardin!


Jedenfalls wollte ich euch noch sagen, wer nicht ganz normal ist, nämlich diese Bastarde von der AfD. Die sind nämlich alle konservativ, also Spießer, also Faschisten – so wie ich manchmal, wenn ich den Mund aufmache.

Tschüß, ihr doofen Kartoffeln!
Eure Mely





Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”
"Was für eine Furie verbirgt sich hinter dieser eigentlich netten Fassade? Gestern diese unfassbare Sarrazin-Beleidigung (“lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur, die das Niedrigste im Menschen anspricht”). Ende April schrieb die türkischstämmige Passdeutsche in der Frankfurter Rundschau eine absurde Kolumne mit dem Titel “Liebe Salachristen!“. Darin verharmloste sie in unverantwortlicher Weise die Gefahr, die von den Salafisten ausgeht, und zog einen völlig unsachlichen und unangemessenen Vergleich mit christlichem “Fundamentalismus”. Dies nahm Leser Thomas Lutter zum Anlaß, einen Leserbrief an die Frankfurter Rundschau zu schicken, den Kiyak mit unflätigen Beleidigungen wie “dämliche Grütze” und “flachgewichster Leser” beantwortete."

http://www.pi-news.net/2012/05/mely-kiyak-sie-flachgewichster-leser/


Mely Kiyak: Türken waschen sich unten rum, die Deutschen aber nicht
"Ein nicht weiter bekannter Herr namens Nicol Ljubic hat ein Buch herausgegeben mit dem Titel “Schluss mit der Deutschenfeindlichkeit”. Darin kommen diverse Ausländer mit eigenen Artikelchen zu Wort, was sie so alles erlebt haben wollen, die Bürde der Integration und so weiter. Ein Artikel stammt von Meli Kiyak und in dem steht anscheinend drin, daß sich die Türken unten rum waschen, die Deutschen aber nicht. Habe das Buch nicht gelesen, sondern entnehme dieses Detail dem Artikel hier! Ohne in Unterhosen wühlen zu wollen, eins steht fest: Meli Kiyak ist eine dumme Ziege, siehe etwa auch hier!"
http://www.pi-news.net/2012/03/mely-kiyak-turken-waschen-sich-unten-rum/


Türkenbund Berlin will Pressezensur und veranstaltet Mely-Kiyak-Abend
"Noch mehr Zensur? Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg (TBB), der sich als “Vertretung der BerlinerInnen türkischer Herkunft gegenüber allen Berliner Institutionen” sieht, fordert von der Bundesregierung “umgehend eine Medienbeobachtungsstelle zur Eindämmung der rassistischen Diskurse”, also Zensur. Ausgangspunkt ist die Kritik an der unterirdischen Mely Kiyak, der “Lieblingskolumnistin” des Türkenbundes, die am 8. Juni von den Türken für ihr menschenverachtendes Geschmier über Sarrazin einen Solidaritätsabend spendiert bekommt.Gleichzeitig beklagt der Türkenbund, daß die Springer-Presse und das Fernsehen über Sarrazins Bücher berichtet haben. Dabei ist die Schere doch längst in vielen Redaktionsstuben angekommen. Auch heute noch steht in vielen Zeitungen nicht, daß es ein Kurde war, der in Kreuzberg mit ‘Allahu akbar’ seine Frau geköpft und ihren Kopf vom Dach in den Hinterhof geworfen hat. Darf darüber dann auch nicht mehr berichtet werden?Interessanterweise ist die türkische Presse (Hürriyet) in der Türkei nicht so zurückhaltend bei Verbrechen. Dort stehen klar und deutlich alle Namen. Der 33-jährige Bauarbeiter Orhan Subay hat seine 31-jährige Ehefrau Sema geköpft, die mit ihm wegen einer iranisch-stämmigen “Leyla” gestritten hat, mit der der Ehemann eine Affäre gehabt haben soll. Na also! Geht doch! Warum soll das hier anders sein? Warum sollen wir schweigen?(Den ganzen Aufruf des Türkenbundes finden Sie im Kommentarbereich.)"
http://www.pi-news.net/2012/06/turkenbund-berlin-will-pressezensur-und-veranstaltet-mely-kiyak-abend/


Jan Küveler im WELT-Fickdeppenarschland
"Jan Küveler, eine journalistische Flachzange ersten Ranges aus der WELT-Redaktion, geilt sich in einem dämlichen Artikel darüber auf, daß Mely Kiyak und Denis Yücel Leserbriefe kriegen, in denen steht “Gehen Sie doch zurück nach Fickdeppenarschland”. Ich unterstütze diesen Leserbriefschreiber ausdrücklich – und Jan Küveler soll gleich mit. Anscheinend hat dieser Typ noch nie gehört, daß Mely Kiyak, diese unverschämte Tippse, Sarrazin als lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur bezeichnet hat und deshalb vom Presserat gerügt wurde. Und er weiß auch nicht, daß der verkommene Denis Yücel Sarrazin öffentlich den Tod gewünscht hat und auch vom Presserat gerügt wurde. Wenn die taz Charakter hätte, wäre Yücel damals gefeuert worden. Und wenn die WELT ein Hirn hätte, würden Ignoranten wie Küveler auch gefeuert. (Dank für Tipp an fabian s!)"
http://www.pi-news.net/2013/02/jan-kuveler-im-welt-fickdeppenarschland/



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.