Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

HALLOWEEN Das okkulte Kinder-Opferungs-Fest



“Fröhlich feiernde Kinder, die ausgelassen und bunt verkleidet durch die Straßen ziehen und “Süßes oder Saures” sammeln, Kürbisköpfe vor den Eingangstüren der Häuser – ist das nicht ein hübscher, neuer Brauch?
Es lohnt sich, diesem Fest, das jedes Jahr am 31. Oktober stattfindet, etwas näher auf den Grund zu gehen.

Seit einigen Jahren schwappt der Halloween-Kult immer mehr von Amerika zu uns herüber. Bald ist der 31. Oktober und in der Nacht auf den 1. November ist es wieder so weit. Der Reformationstag hat für viele ausgedient und selbst Kirchen feiern jetzt schon Halloween. Wer weiß eigentlich heute noch, daß an diesem Tag “einst” der Reformationstag gefeiert wurde?

TextAuszug 

Als einst christlich geprägtes Land müssen wir doch feststellen, daß das Fragen nach Gott immer mehr aus dem Alltagsleben der Menschen verschwindet, dafür findet der Kult um das Böse Tag für Tag mehr Anhänger. In den Schulen finden sich kaum genügend interessierte Schüler für den Religionsunterricht, statt dessen lesen sie “Harry-Potter”-Zauberbücher, die Großmutter geht nicht ohne einen Blick in ihr Horoskop aus dem Haus und die ganze Familie versammelt sich zur Walpurgisnacht.

Den ganzen Artikel beim Honigmann lesen:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/31/halloween-trick-or-treat/


Kommentar von Gabriella
Mich interessiert weniger die dahinter stehende Weltanschauung oder Geschichte, als die konkrete Auswirkungen des ins satanisch abgetrifften Halloweenbrauchs. 
Für mich ist einer der wichtigsten Gründe der Halloween Pusher, dass die Kinder von klein an traumatisiert und gleichzeitig gefühllos gemacht werden.Ich habe kleine Kinder vor Entsetzen schreien und weinen sehen als aus einem der Hauted Hauses, die es in US überall gibt, herauskamen.Junge Eltern der jetzigen Generation haben wohl kein Problem damit, da sie selbst schon traumatisiert und gefühlos, mitleidlos sind.Bestes Beispiel Videospiele.
Diese Haunted Houses sind schlimmer als jede Geisterbahn und viele Leute finden es witzig und fun als Volunteere damit zu wirken und kleine Kinder zu erschrecken.
Halloween ist nicht mit unserem Fasching oder Karneval vergleichbar, der vergleichsweise betuhlich ist, den welches Kind würde den schon gerne mit Monstermasken und ähnlichem Hässlichem herumlaufen.
Vor allem kleine Kinder im Vorschulalter haben ja natürlichen Sinn fuer Schönheit im Innen so wie im Aussen.
Früher gab es mal eine Erziehungsziel in den Kindergaerten, dass sich Herzensbildung aber auch Gemütsbildung nannnte, dies ist genau entegegengesetzt den Zielen derer die Halloween implantierten und umdrehten.
----------------------------------


Den meis­ten Men­schen ist durch die weit­ge­hende Tabui­sie­rung in den Mas­sen­me­dien nicht bewußt, daß diese Hal­lo­ween– „Party– Gags“ wie „abge­hackte Hände“ etc. sich trau­ri­ger­weise auch heute noch welt­weit in gewis­sen okkul­ten– und eli­tä­ren Netz­wer­ken mit ech­ten Men­schen­fol­te­run­gen und Kin­der­op­fern abspie­len! Pro Jahr ver­schwin­den welt­weit tau­sende Kin­der. Kin­der­bor­delle und schlim­me­res wer­den still­schwei­gend tole­riert und kaum ver­folgt. Außer­dem senkt die­ser „Spaß-Horror!“ die all­ge­meine Hemm­schwelle zur Tole­rie­rung und der ange­streb­ten Frei­gabe von diver­sen Men­schen­ver­ach­ten­den Prak­ti­ken wie Pädophä­lie, Tier­sex, Inzest etc. durch inter­es­sierte Kreise.

weitere Infos: http://www.chemtrail.de/?p=5669

Gefunden bei:
http://bilddung.wordpress.com/2013/10/31/halloween-trick-macht-heiden-spas/

Bildquelle: wegbegleiter.wordpress.com

Passende Links:

[...]
Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind.
[...]
Gesundheitssystem: In derFortschrittsfalle
Deutsches Ärzteblatt 99,
Ausgabe 38 vom 20.09.2002, SeiteA-2462 / B-2104 / C-1970
THEMEN DER ZEIT
Quelle:
http://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Mittwoch, 30. Oktober 2013

Interferenzen - künstliche Frequenzfelder modulieren Herbstwetter- Psychologie als Waffe

Quelle: PolSeptentrio


Interferenzen - künstliche Frequenzfelder modulieren Herbstwetter

"Was man hier heute morgen zu sehen bekam, kann man nur noch unschwer leugnen!
Hinzu kommt vermehrter Fall von Polymerfäden, die nachweislich para-aramide Kunstfasern sind! Natürlich passend zum sichtbaren Geschehen am Himmel -polymere Wolkenfelder...


Parallel dazu geht die Diffamierung der Chemtrail-Gegner immer offensiver in den Medien voran. Was dort momentan angeblich als Bericht erstattet wird (wenn überhaupt einmal), hat mit journalistische Handwerk nichts mehr gemein. Es ist nur noch bezahlte Desinformationspsychologie!

Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" hat darüber im Ansatz berichtet, aber das Hauptaugenmerk ist auch ihnen dabei entgangen, wie man "bildhaft suggerierte" Medienpsychologie betreibt. Da ich selbst Schriftstellerhandwerk und Journalismus vor Jahren mal studiert hatte, fiel mir persönlich desgleichen sofort auf.

In der Breisgauer Zeitung "Der Sonntag" erschien auf Seite 5 ein Beitrag über die Vortragsreihe des Instituts für Neurobiologie (INK) nach Dr. med. Dietrich Klinghardt zum Thema "Warum die vielen Streifen am Himmel keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind - Beeinflussen sie unser Trinkwasser, unsere Böden, unsere Gesundheit?".

Hier der Link:
http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pdf/DS_bre_27.10.2013.pdf

Direkt unter dem Titel "Eliten lassen sprühen" findet man links die Schlagzeile "Wettbewerb der Trittbrettfahrer" (Bericht über die DEUTSCHE SKATEBOARD-MEISTERSCHAFTEN) und rechts daneben gleich ein Foto eines Kindes mit dem Down-Syndrom. Beides sind natürlich auf den ersten Blick unterschiedliche Kriterien in keinem inhaltlichen Zusammenhang untereinander. Allerdings wird hier bildhafte Psychologische Manipulation betrieben, wobei alle 3 Artikel dem Leser als Gesamtbild vom Gehirn aufgenommen wird. Frei nach dem Motto:
"Bei den Chemtrail-verschwörern tummeln sich massivst die Trittbrettfahrer und sind allesamt Schwachmaten (geistig behindert)."
Psychologen dürften mir recht geben, solange diese noch aufrechte Menschen sind. Denn auch Psychologie gehörte zu meinen autarken Nebenfächern."


Passende Videos:
Alexander Lauterwasser - Schwingung
Quelle: RalphMorus


"Klangbilder von Alexander Lauterwasser, dem "Wasserforscher" Der Wissenschaft der Kymatik ist schon lange bekannt, dass durch Einwirkung von Klängen auf Wasser vielfältige Muster und Strukturen entstehen. Doch niemand macht diese Strukturen so eindrucksvoll sichtbar, wie dem Kymatiker Alexander Lauterwasser." 
"Ausgehend von Arbeiten Galileo Galileis, Robert Hookes und besonders von Ernst Florens Friedrich Chladnis entwickelte Jenny durch systematisches Variieren der Parameter die Technik zum bildgebenden Verfahren von Klängen weiter. 
Das einfachste Verfahren besteht darin, eine Platte (z. B. Glas oder Blech) mit einem feinem Pulver (z. B. Ruß oder Blütenpollen) gleichmäßig zu bestreuen und durch anstreichen mit einem Geigenbogen in Schwingungen zu versetzen. Heutzutage werden Lautsprecher eingesetzt und durch geschickte Beleuchtung und Einsatz von Videotechnik können auch Schwingungen in Flüssigkeiten visualisiert werden."


Man bedenke unsere gesamte Atmosphäre eine Flüssigkeit ist, ein Fluidum...
und man bedenke das die TV- und Printmedienkonsumenten seit Jahrzehnten auf die bösen Pollen eingeimpft werden...



Cymatics
Quelle: arrowmid



Passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Dienstag, 29. Oktober 2013

10 Unbequeme Wahrheiten über H. J. Schellnhuber

Via www.klimamanifest-von-heiligenroth.de


Kapitel 1 - Himalaya-Gletscher-Schmelze ?
10 Unbequeme Wahrheiten über H. J. Schellnhuber
Quelle: Klima Manifest

"Das Kapitel 1 über die “10 unbequemen Wahrheiten über Hans Joachim Schellnhuber” (Länge des Kapitels: ca. 9 Minuten) dokumentiert, wie Hans Joachim Schellnhuber damals am 30.10.2009 im ZDF in der “Langen Nacht des Klimas” im Dialog mit Karsten Schwanke behauptet hatte, man [die Klimawissenschaft] könne sehr leicht ausrechnen, daß bei 2 Grad globaler Erwärmung die Himalaya-Gletscher in 30 bis 40 Jahren abschmelzen würden. Drei Monate später musste der Weltklimarat IPCC zugeben, daß es sich bei der Himalaya-Schmelze-Behauptung im Weltklimabericht 2007 um einen “peinlichen Fehler” gehandelt hatte.

Das Kapital 1 der “10 unbequemen Wahrheiten über Hans Joachim Schellnhuber” bereitet diesen Sachverhalt auf und stellt öffentlich die Frage warum bis heute niemand in Deutschland dem “Klimaberater der Kanzlerin” Hans Joachim Schellnhuber öffentlich die Frage gestellt hat, wie Schellnhuber damals am 30.10.2009 im gebührenfinanzierten ZDF behaupten konnte, dass man “sehr leicht ausrechnen” könne, dass die Himalaya-Gletscher in 30 bis 40 Jahren bei 2 Grad globaler Erwärmung abschmelzen würden?! Auf welcher (wissenschaftlichen?) Grundlage hatte Hans Joachim Schellnhuber damals im ZDF am 30.10.2009 seine Behauptung über das Abschmelzen der Himalaya-Gletscher aufgestellt??"








GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Betreiber von Politaia erhält Strafbefehl — Conrebbi-Video


Via www.politaia.org


"Am 18.10.2013 erhielt ich vom Amtsgericht Rosenheim unter dem Aktenzeichen 8 Cs 510 Js 3782/13 einen Strafbefehl über 5400 Euro, wahlweise 120 Tage Knast, wobei wieder einmal die schon vermodernde Antisemitismuskeule geschwungen wird. 
Ich werde beschuldigt,eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich geleugnet und verharmlost zu haben und zugleich das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft zu haben, strafbar als Volksverhetzung in Tateinheit mit Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener gemäß §§ 130 Abs. 3, 189, 194 Abs. 2 Satz 2, 52 StGB. 
Hier der eingescannte Strafbefehl im TIFF-Format: Strafbefehl_OCR (am besten mit Windows Fotoanzeige zu öffnen)! Oder hier als PDF: Strafbefehl0001 
Der Grund für den Strafbefehl:
Ich habe zwei Videos von Conrebbi hochgeladen (hier und hier), völlig ohne Stellungnahme oder Kommentar, was den Inhalt der Filme angeht. Diese Videos sind auf Dutzenden, wenn nicht Hunderten von Blogs, Youtube-Kanälen oder  Foren im Internet erreichbar bzw. verlinkt oder eingestellt. 
Im Vorfeld zu diesem Strafbefehl fand eine Durchsuchung in meiner Wohnung statt. Die Frage ist, warum man ausgerechnet politaia.org ins Fadenkreuz nimmt, wäre es doch naheliegend, sich zuerst einmal - wie Conrebbi hier meint – an den Ersteller des Videos zu wenden. Der Grund kann m. E. nur darin liegen, dass man die Webseite politaia.org zerstören will, wobei man halt einen Vorwand sucht. 
Ich werde morgen Einspruch gegen den Strafbefehl einlegen.Nun suche ich einen kompetenten Anwalt, der mich vertreten kann, wobei meine finanziellen Möglichkeiten äußerst begrenzt sind."
Hausdurchsuchung wegen meinem Video
Quelle: conrebbi





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.