Montag, 13. Mai 2013

Kein verspäteter Aprilscherz: Grüne wollen Miss-Wahl auch für weniger Schöne

"Jugendliche, die nicht groß und schlank sind, werden ausgegrenzt", sagt Marianne Bukert-Eulitz.

Groß, schlank, lange Beine, hübsches Gesicht – junge Frauen, die an einer Miss-Wahl teilnehmen, sind vor allem eins: schön! Es ist, das kann man so einfach sagen, die Schlüsselqualifikation für diesen Wettbewerb. Doch Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz (40) gefällt genau das nicht. „Bei Miss-Wahlen werden grundsätzlich Menschen unserer Gesellschaft ausgeschlossen.“

Auch weniger schöne Damen sollten eine Chance kriegen."

Hier weiterlesen:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wahl-auch-fuer-weniger-schoene-article1678304.html



Wenn die psychischen Probleme in die Politik gehen, mit Unterstützung einer Frauenquote, dann kommt so etwas dabei heraus. Durch das TV ist die Politik der Grünen so degeneriert, dass sie sich über Miss-Wahlen aufregen müssen.
Aber vielleicht fallen so die ganzen Steuerpläne der grün-linken Bande nicht mehr auf, wenn man Marianne Burkert-Eulitz (40) als Blendgranate einsetzt.
Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz ist ein bemitleidenswertes Opfer.



Passende Links:


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.