Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Türkei: Morde an Frauen um 1400 Prozent angestiegen / Das Ende von Melanchthons Humanismus

"Laut Angaben des türkischen Innen- und Justizministeriums stieg die Zahl der Morde an Frauen seit 2002 um 1400 Prozent an. Jeden Tag werden zwei von fünf Frauen Opfer von Gewalt. Durchschnittlich werden 5 Frauen täglich ermordet. Jede vierte Frau in der Türkei hat mindestens einmal in ihrem Leben körperliche Gewalt erfahren."

Hier weiterlesen:
http://www.humanist-news.com/turkei-morde-an-frauen-um-1400-prozent-angestiegen/



"Weder Philipp Melanchthons Grundlegung der protestantischen Bildung noch das Schulwesen der Jesuiten sind ohne humanistischen Einfluss denkbar."



Mein Kommentar / meine Meinung:
(Ironie On) In dem Artikel von humanist-news.com gefällt mir am besten die islamische Lösung, welche Vorschlägt noch mehr Imame auf die Menschheit loszulassen. Es ist zwar wie Öl ins Feuer zu kippen, aber wir stopfen ja auch die Banken voll, um dann wieder das Geld teuer zu bekommen. Also ist es eine durchaus westliche Einstellung...(Ironie Off)

Seit Wochen werden wir von den Propagandamedien mit der Vergewaltigung in Indien zugeschüttet und angefangen hat es alles, als das türkischen Innen- und Justizministerium Anfang Januar die Zahlen populär gemacht hat.

Das Beschneidungsthema ist ja vom Tisch, also weiter wie bisher...
Religion und Politik (Politik=Geld) gehen vor Kinderrechte, sie gehen auch vor Meinungsfreiheit.

Phillip Melanchthon schämt sich gerade im Himmel für Bretten, über die Politik die hier betrieben wird schämt er sich, genau so wie über das Schweigen der Lämmer und auch über die perverse Naturzerstörung schämt er sich fürchterlich. Die Menschen hier machen ein bisschen auf humanistisch, doch im Innern geht es nur um den schnellen Mammon.

Die eine Firma hat Ronald Mc-Doof, die andere Firma hat Phillip Melanchthon...


Passende Links:
GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Heirat und Sexualität im Islam - Sabatina James

http://youtu.be/SeXphpLaQ1I

Quelle: http://www.youtube.com/user/alhayattvnet


"Das Heiraten war für den arabischen Propheten Mohammad ein heiliges Gebot, eine religiöse Tugendhandlung. Um seine Anhänger für das Heiraten zu motivieren, machte Mohammad es zu einem Bestandteil seiner Religion und die halbe Miete für die Erlangung des Lebens im Paradies. „Wenn ein Diener Gottes heiratet, erfüllt er die Hälfte seiner Religion".
Gute Taten und Almosen bring man im Islam vor Allah durch Fasten und verrichten des Gebets, durch Jihad, aber auch, zum Hören und Staunen, durch Geschlechtsverkehr. Muhammad sagte: „Im Geschlechtsverkehr eines jeden von euch ist Almosen. Sie (die Weggefährten) erwiderten: O du Gesandter Allahs, befriedigt einer von uns seiner Begierde und würde dafür noch belohnt? Er antwortete: Seht her ... So wird man bei Allah belohnt, wenn man sich auf erlaubter Weise sexuell befriedigt".
Daher fokussiert heiraten im Islam auf zwei Punkten, Sex und Vermehrung.
1 - Sex zur Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse und um Belohnung zu bekommen. 
2 -- Vermehrung und Fortpflanzung um die Macht des Islams Auszubreiten.
Heiraten ist nicht nur ein Teil der Religion des einzelnen, sie wird auch als Angelegenheit des islamischen Gemeinschaft, Umma, angesehen und dient wesentlich zu ihrer Ausdehnung. Wenn die Frau den sexuellen Akt verweigert, sabotiert sie somit gegen die Ordnung Allahs und greift die Umma an, die Muhammad als grüßte Nation sehen möchte. „Verheiratet euch miteinander und vermehret euch, denn ihr werdet am jüngsten Tag mein Stolz vor den Nationen sein"."


Passende Links:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Montag, 21. Januar 2013

Bretten: Mann sticht auf Hochschwangere ein und tötet Baby

Hoffentlich bekommt der Spiegel auch ein Anzeige wegen Volksverhetzung!

"Über die Motive des Täters kann nur gerätselt werden. Ein mögliches Motiv könnte eine Beziehungskrise des türkischstämmigen Paares gewesen sein, hieß es."

Hier weiterlesen:




Politisch korrekt, also mit dem verschwiegen der Herkunft des Täters, berichten:
Mein Kommentar und meine Meinung:
Vielen Dank an das schweigende BAK-Bretten, den Grünen welche gar nicht schnell genug Geld für die türkisch-islamische Kultur eintreiben kann, der islamischen CDU/SPD/FDP und den Freimaurern hier in Bretten. Dank dieser mächtigen Volksverdummungsorganisationen, kommt die friedlichste Kultur der Welt auch hier in Bretten zum Erblühen.
Die GEZ-Propagandamedien und die TAZ berichten Wochenlang über die Vergewaltigung in Indien, wollen wir wetten das dieser Mord nicht erwähnt wird?
Wollen wir wetten das dieses Thema wieder unter den Tisch gekehrt wird?
Die Brettener haben 1933 ihren Mund gehalten weil es nur um Geld ging und heute im Jahr 2013 ist es noch immer so...

 De Gosch halten und Kehrwoche machen...

FRANKFURTER RUNDSCHAU

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

Passende Links:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.





Montag, 7. Januar 2013

Bilderberger-Treffen: Gerüchte, Rechtsruck und echte NATO-Probleme

Am zweiten Tag des Bilderberger-Treffens 2012 in der Nähe Washingtons herrschte Weltuntergangswetter. Sechs Stunden lang zogen zum Teil orkanartige Regenstürme über die ganze Gegend, es gab gar eine Tornadowarnung. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren weitgehend lahmgelegt. An der weltweiten Börse ging es ebenso trostlos zu. Das war die Kulisse des gestrigen Bilderbergertreffens, passend zur Themenlage.
Hier weiterlesen: info.kopp-verlag.de


Dämonische Wetterintros in Amerika - Unterschwellige Botschaften



Die gruseligste Kaste der Eugeniker, die Menschen von der Wettervorhersage, sind in Amerika, dem vom TV verstrahltesten Land der Erde, schon einen Schritt weiter.
Wetter wird noch mehr als bei uns als was Böses dargestellt, Wetter soll Angst machen, ganz im Sinne der NWO:
Aktion, Reaktion, Lösung

Für das böse Wetter haben die Chemiker dieser Welt auch bei uns bald eine Lösung, die sie dann publik machen.... ;)

Passender Link:

Sabatina James - Mohammad und seine Kritiker

"Islamkritiker im Westen werden nicht nur diffamiert, Verunglimpft und als Rechtsradikale beschimpft, sondern sie müssen oft um ihr Leben fürchten, denn wer sich kritisch über Islam und dessen Propheten äußert, der riskiert schnell sein Leben.
Seit der Entstehung des Islams gibt es eine gnadenlose Jagd auf Jene, die den Islam und dessen Prophet kritisieren. 
Die Liste der Islamkritiker, die Muhammad ermorden ließ, ist groß.
Die Folgen des Aufrufes von Muhammad zum Mord an seine Kritiker sind bis heute zu spüren. Tausende werden verfolgt, diskriminiert und ermordet in den islamischen Ländern. Eine Reihe prominenter Islamkritiker weltweit leben in unmittelbarer Lebensgefahr, einige müssten dafür schon sterben. Spott, Satire, Humor über Muhammad kann die Muftis zum Aussprechen einer Mordfatwas führen. 
Viele Muslime sind stolz auf die feigen Attentaten ihrer islamischen Geschichte, und zögern nicht, die Islamkritiker zu eliminieren, nach dem Motto „Erledige einen, erziehe den Rest"."

http://youtu.be/GOTUqoGFy6Q


Quelle: alhayattvnet


Passende Links:




Religionsfreiheit oder Kindeswohl: Darf man kleine Jungs beschneiden? -


Michael Schmidt-Salomon, Philosoph und Mitbegründer der Giordano-Bruno-Stiftung

""Vorhautbeschneidung ist keine Bagatelle", findet Philosoph Michael Schmidt-Salomon, sondern ist "verbunden mit der irreversiblen Amputation eines hochsensiblen und funktional nützlichen Körperteils." Er wirft dem Bundestag vor, mit den Gesetzesplänen Kinderrechte beschneiden zu wollen. "Mit Religionsfreiheit hat das alles gar nichts zu tun, sagt er dazu, "Es geht nur um die Frage, ob die elterliche Erziehungsgewalt höher einzuschätzen ist als das Selbstbestimmungsrecht und die körperliche Unversehrtheit des Kindes." Schmidt-Salomon (Foto: Jörg Salomon) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Mitgründer der Giordano-Bruno-Stiftung."


http://youtu.be/K5RpxXKo3Nw

Quelle: gbsKoblenz




Als mein Bekanntenkreis von der Anzeige gehört hat, da haben sie alle nur mit dem Kopf geschüttelt, aber ohne das ich es vorher gewusst habe, befindet sich in meinem Bekanntenkreis sogar ein Philosoph der das Thema im TV besprochen hat.

Dann hat sich die Fahrt zur Kriminalpolizei doch gelohnt, denn nun habe ich einen sehr interessanten Philosophen kennengelernt. Alles hat seinen Sinn, nichts geschieht nur einfach so... ;)

Schade das in unserer Gesellschaft, Religion und Politik über Wissenschaft geht...
Doch wir leben in Zeiten in denen sich die Gesellschaft wandelt und bald werden auch die modernen Foltermethoden an Kindern in Vergessenheit geraten sein.

Vielen Dank an Mama



Neustes zur Anzeige - Stellungnahme - Noch ist nicht Feierabend...

Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen

doch wer hat gewollt
dass du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
denn schweigst du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst

denn für den, der nichts tut
der nur schweigt, so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben …

... WER SCHWEIGT STIMMT ZU

(Herman van Veen)


Mit Kanonen auf Spatzen

Anzug und Krawatte hat mich angezeigt.
Neo-Adel, der islamische Neo-Adel...
Meine Aussage bei der Kriminalpolizei habe ich gemacht, nun liegt alles beim Staatsanwalt.

Man liest nicht das Impressum, man will anscheinend Geld und man will mich offensichtlich in eine Ecke drängen in der ich nicht bin, niemals war und in die ich mich auch nicht drängen lasse.
Möglicherweise wird der bürgerliche Tod angestrebt...

Hier in diesen Blog wurde und wird nicht zur Gewalt oder Rache aufgerufen, genau das Gegenteil ist der Fall, genau deshalb ist dieser Blog entstanden.


Ich wurde mehrmals bedroht, mehrmals wurde ich körperlich bedroht, jedoch habe ich niemals jemanden bedroht oder gar zu irgendwelchen Rache-/Hassfeldzügen aufgerufen.


Mir wird gesagt: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten"

Doch hier in Bretten wird Wind gesät und ich warne vor dem Sturm, das ist alles.

Z.B.:

Dieses Lied ist für mich Volksverhetzend, eine Lied aus Bretten. Doch da sieht der Gutmensch, der Islambewunderer, der Mensch in Anzug und Krawatte und der moderne Adel gerne drüber hinweg:


SKAT feat. Key-G - TATSACHE


Textauszüge aus diesem "Lied":
"wer hier der Chef ist, wer hier der Mack ist...""...brech dein Genick...""...hol meine Knarre raus, klick päng, schiess auf dein Kopf, dieser Krieg geht ab...""...ihr müsst achtgeben, sonst wird es eine Schlacht geben..." und der übelste Textauszug:"...Omi das ist Tatsache...", hier wird in meinen Augen alten Frauen gedroht, in einer Sprache die von den "Musiker" nicht beherrscht wird und sie sich deshalb damit herausreden können. Weitere Textpassagen"...du bekommst ne Tonne Blei..."" Zum Schluss bekritzeln sie noch mit einem "Tag" die Scheiben der Strassenbahn, Ein "Tag" ist ein Egosymbol und sagt darüber aus wie die Menschen ticken. Es sind reine Egomanen. Ihnen ist es egal wer den Dreck wegmacht. Es hat nichts mit Graffiti-Kunst zu tun. Diese "Tagger" zerstören in ihren Egoanfällen sogar die Kunstwerke echter Graffiti-Künstler...
Hier beschmieren sie gerade die S4...


Das Video wurde in der letzten Monaten kommentarlos auf Privat gesetzt, jedoch habe ich es gesichert und wer es sehen möchte der schicke mir eine Mail...
SKAT muss sich auch irgendwann mal dafür rechtfertigen müssen (vor sich selbst und möglicherweise vor Gott), möglicherweise ist er mir ja aber auch schon dankbar das ich mich dazu geäussert habe. Wer weis? ;)
In den nächsten Tagen ist das Video bestimmt auch wieder bei YouTube zu sehen, da bin ich zuversichtlich.

Ich würde niemals auf die Idee kommen diesen Musiker zu verklagen, denn ich bin für freie Meinungsäusserung, auch bei Sachen die mir nicht gefallen. Soll er doch singen was er will, Zensur hilft nicht und Gewalt hilft auch nicht.

Es ist ein verbaler Angriff und da kann ich mich nur verbal verteidigen. Er hat verbalen Wind verursacht und ich habe mit verbalen Sturm geantwortet.

Es geht um meine Kinder und um meine Oma die er mit Blei vollpumpen will.

Und wer von den Gutmenschen hier in Bretten schreibt denn gegen so eine Verrohung der Gesellschaft an? Niemand bis auf Skywatch aus Bretten.
Der Gutmensch spricht von Kulturbereicherung, die ich bei besten Willen nicht sehen kann.

Bekommt SKAT eine Anzeige wegen Volksverhetzung?
Bestimmt nicht, denn er hat den er kann sich ja mit seiner Kultur rausreden oder wie schwer er es doch im Nazi-Deutschland hat...

Das ich Volksverhetzung betreibe ist lächerlich und wenn jemand von meiner Meinung beleidigt fühlt und meint er müsse Anzeige erstatten, na dann los...

Anscheinend ist die Gesellschaft schon so trainiert, das jede Islamkritik sofort als Nazitum abgehakt wird. Schäbig...

Dies ist ein Privatblock und niemand wird gezwungen es zu lesen, doch für den Herrenmenschen im Anzug und Krawatte ist nichts wichtiger als eine chemisch reine Weste, darum soll halt jeder Kritiker mundtot gemacht werden, wie im Mittelalter so auch heute.

Und wenn dann noch jemand bloggt der gegen den Adel und den Islam ist, puh, dann rastet Anzug und Krawatte völlig aus. Die Inquisition2.0 sieht anders aus wie die im Mittelalter, aber die Inquisition2.0 gibt es.


Wie im Mittelalter müssen wir jubeln, wenn die adligen Herrenmenschen agieren.


Doch was hat der Adel im Jahr 2012 getan, dass er noch immer Ländereien und Wohlstand bekommt? Wozu brauchen wir den Adel im 21. Jahrhundert?

Einen Wald und einen Spielplatz oder einen Schlossgarten?
Ein Luxushotel oder einen Hort für Jugendliche?

Die Antwort liefert uns:



Prof. Dr. Walter Veith -

Nach diesem Vortrag von Prof. Dr. Walter Veith, sollte jedem klar sein warum der Adel, genau wie im Mittelalter, hofiert wird und von der Staatsmacht unterstützt wird.

Manch Adeligen muss man zugute halten, dass dessen Advokaten wenigstens das Impressum lesen können. Irgendwann an einem Samstag um 13 Uhr bekam ich die Mail vom Advokaten und eine Stunde später war es geändert. So einfach kann es gehen, wenn man nur will.


Doch hier in Bretten sind noch andere Zeiten, halt Zeiten wie im Mittelalter.
Der Adel hier gibt sich nicht mit dem Fußvolk ab, er lässt Exempel statuieren, gefertigt von Advokaten und er will den öffentlichen Pranger.

Man zwingt mich durch einen Besuch bei der Kriminalpolizei meine Anonymität aufzugeben, ich musste über private Sachen reden, was ich immer versucht hatte zu vermeiden... Nun werde ich bestimmt bald Freiwild für den Geldadel sein, Freiwild für alle die sich durch Kritik, der Wahrheit beleidigt fühlen.


Freiwild für alle die mich nicht kennen, aber schon Schubladen für mich fertig haben.



Kommentare sind momentan deaktiviert, denn die Claqueure des Geldadels haben sich schon gemeldet und nerven mit ihrem Gespött. Im Mittelalter haben sie mit dem Adel applaudiert als Kritiker eingekerkert wurden und im 21. Jahrhundert sind sie noch immer aktiv und jubeln. Eine schäbige Eigenart ist diese Schadenfreude, doch das merken die emphatisch abgestumpften gar nicht mehr....

Viele Blogeinträge habe ich nun erst mal wieder deaktiviert, solange bis wir in einer Gesellschaft leben die wieder den Artikel 5 des Grundgesetzes ernst nimmt. Ich habe sie solange deaktiviert, bis auch der letzte Adlige ein Impressum lesen kann.


Ich habe nun fast zwei Monate Pause gemacht (nach über fünf Jahren bloggen), ich habe den Blog überarbeitet und Blogeinträge die diese Stadt betreffen, habe ich depubliziert. Sie werden wieder veröffentlicht wenn wir in der neuen Gesellschaft leben.


Wenn ich nun Blogeinträge über diese Stadt hochlade, dann verschwinden sie sobald ich sie im RSS-Feed sehen kann. So bleiben die Westen sauber, denn man kann es nicht mehr lesen und ich muss nicht soviel Angst haben, dass die Impressumsverweigerer gleich wieder die Kriminalpolizei anrufen und mit Kerker drohen.


Vielen Dank an alle die für mich gebetet haben.

Vielen Dank für alle dich mich unterstützt haben und noch immer unterstützen.
Vielen Dank für die vielen eMails.



Art 5 des Grundgesetz (GG)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.




Haftungsausschluss für abmahnwütige Anwälte
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung der Seite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Seite in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst wird, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

skywatchbretten(at)wolke7.net


http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerlicher_Tod