Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Bretten: Mann sticht auf Hochschwangere ein und tötet Baby

Hoffentlich bekommt der Spiegel auch ein Anzeige wegen Volksverhetzung!

"Über die Motive des Täters kann nur gerätselt werden. Ein mögliches Motiv könnte eine Beziehungskrise des türkischstämmigen Paares gewesen sein, hieß es."

Hier weiterlesen:




Politisch korrekt, also mit dem verschwiegen der Herkunft des Täters, berichten:
Mein Kommentar und meine Meinung:
Vielen Dank an das schweigende BAK-Bretten, den Grünen welche gar nicht schnell genug Geld für die türkisch-islamische Kultur eintreiben kann, der islamischen CDU/SPD/FDP und den Freimaurern hier in Bretten. Dank dieser mächtigen Volksverdummungsorganisationen, kommt die friedlichste Kultur der Welt auch hier in Bretten zum Erblühen.
Die GEZ-Propagandamedien und die TAZ berichten Wochenlang über die Vergewaltigung in Indien, wollen wir wetten das dieser Mord nicht erwähnt wird?
Wollen wir wetten das dieses Thema wieder unter den Tisch gekehrt wird?
Die Brettener haben 1933 ihren Mund gehalten weil es nur um Geld ging und heute im Jahr 2013 ist es noch immer so...

 De Gosch halten und Kehrwoche machen...

FRANKFURTER RUNDSCHAU

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

Passende Links:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.