Dienstag, 15. März 2011

Fukushima = 9/11 and Simpsons & HAARP - Sogar die Uhrzeit stimmt

Schon seit langer Zeit hat uns das Orakel (TV) auf die kommende Regierung vorbereitet.
Oder glaubt jemand, das in einem Atomkraftwerk dumme Techniker arbeiten?
Doch unserem Unterbewusstsein hat HoolyWood mehr mitgeteilt als pure Mathematik und Geometrie.



1 mal die 11, also zwei Zahlen
einmal die 6 (das ist in der Kardinalzahl auch zweimal 3)

Umgedreht
3 + 3 (da wird dann eine einzige 3 draus)
1 + 1

Dann noch die Halterung, die 1, der Uhr wie man es Links auf dem Video sieht.
dann hat man:

1 + 1 + 3 + 1 + 1
11.3.11
11. März 2011 = HollyWood-Fukushima

Hier sieht man sogar die Dreifaltigkeit in den Rechenschritten sehen:
Die 1 kann man auch als Strich malen und dann ist sie 180 Grad drehbar ohne das sie sich verändert. Die 1 ist eine natürliches Ambigramm bei den Zahlen, genau wie die 0,6,8 und 9.
Zwei Zahlenfolgen verändern sich, die 11 bleibt stehen.

(Das Kapitel "natürliche Zahlenambigramme" haben sie bei Wiki gelöscht, ich hatte mich damals gefragt warum, heute ist es mir klar)

--------------------------------
Das gesamte System funktioniert doch nicht.
Der Techniker, der Arbeiter im Atomkraftwerk muss wieder alles ausbaden, welches das System verursacht hat. Oder es kommt wieder:
"Der Mensch ist schuld!"
Derweil ist es die von den Banken entwickelte Geldsucht, die an dem ganzen Desaster verantwortlich ist.

Kein Besitzer von Energieaktien geht nach Fukushima zum löschen.

Ein globaler Anti-Atom-Herrscher-Messia- Führer wird gerade installiert.

Astana wird die globale Hauptstadt werden.

Bei dem Test-Messias, Barack Obama, hat es sehr gut funktioniert.
Könnt ihr euch an die jubelnden Massen erinnern, als der Nobelpreiträger in Berlin war?
Englisch soll globale Sprache werden.
Was glaubt Ihr denn, warum Oettinger so verkrampft versucht englisch zu lernen?
Was glaubt ihr, warum Joschka Fischer Vorsitzender bei RWE ist?
Ruckzuck ist aus RWE ein Giga-Windkraftunternehmen geworden, die Aktionäre sind zufrieden, ausbaden darf alles wieder Homer ;)

Warum war Cem Özdemir bei den Bilderbergern?

Määhhhh...

"Der neue Faschismus wird nicht sagen:
Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen:
Ich bin der Antifaschismus."
(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)