Freitag, 4. Februar 2011

4. Februar 2011 - Geomagnetic Field Storm - Messianische Mission der Elite: Apokalypse

Heute Morgen viel gesprüht, keine Lust zu filmen.

Und so sieht die schleichende Medienmanipulation/Medienverdummung aus.
Das Foto der Wettervorhersage war heute für kurze Zeit auf der Anmeldeseite von GMX zu sehen. Langsam soll der TV- und Printmedienkonsument auf die Himmelsverschmutzung eingestellt werden.
Man darf die Worte dieser ehrlichen Frau nicht vergessen:


Gestern hat der YouTube-Blogger astrotometry eine Erdbebenvoraussage gemacht und heute hat ein Erdbeben stattgefunden, welches zu seinen Voraussagen passt:
Earthquake Watch thru February 6th 2011

Das ist die Erdbebenliste von heute.

Und das ist die NOAA-Seite von heute Abend.
Geomagnetic Field Storm.
Nun sollten in den nächsten Tagen wieder vermehrt Erdbeben stattfinden und auch das Beobachten von Polarlichtern in unseren Breiten könnte möglich sein.
Blogs mit dem meisten Informationsgehalt zu dem Thema:


Eines der besten Videos, die den Zusammenhang der weltweiten Merkwürdigkeiten in Bezug auf das Vogelsterben und den seltsamen Aktivitäten der FEMA, hat der Video-Blogger conrebbi gemacht.
Der 16. Mai 2011 ist der Beginn einer FEMA-Übung die 500-600 Milliarden US$ gekostet hat.
Der 16. Mai 2011 sollte bei jedem rot im Kalender vermerkt werden, denn die Büchse der Pandora ist nach meiner Meinung geöffnet.

Messianische Mission der Elite: Apokalypse
Danke an