Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Akif Pirincci - "WENN MEINE TANTE EINEN SCHWANZ HÄTTE, WÄRE SIE MEIN ONKEL"

WENN MEINE TANTE EINEN SCHWANZ HÄTTE, WÄRE SIE MEIN ONKEL

Das nenne ich mal Qualitätsjournalismus der Sonderklasse. Bravo, GENERAL ANZEIGER, in dem weder der eigentliche Grund für die Strafsache noch der Name des Klägers erwähnt wird, damit der Leser bloß nicht selber nachprüfen kann, was der "Wissenschaftler" noch so von sich gibt! Zum Beispiel das hier:

"Bis in die 1920er Jahre sprach man von Geschlechtervielfalt. Mit den Nazis kam die Theorie einer weitgehend klaren biologischen Zweiteilung, die auch immer noch im Biologiestudium vermittelt wird, obwohl die aktuelle Forschung längst weiter ist. Solche einfachen Thesen machten mich stutzig, und ich erkannte, dass die vermeintlich natürliche Zweiteilung viel Leid mit sich bringt."

Jaja, die bösen Nazis, die haben das mit Möse und Schwanz erfunden und alle anderen Geschlechter ins KZ geschickt. Aber bis 1920 gab es noch die Rüsselartigen, die Telepathenbesamer, die Fünflöchrigen, die dreischwänzigen Zyklopen und und und … Mit "aktueller Forschung" meint der Herr Wissenschaftler GENDER MAINSTREAMING, ein von irren Lesben in die Welt gefurzter Hokuspokus, die unsere Schwachsinnsregierung mit Abermillionen Steuergeldern belohnt, welche sie wiederum unter Androhung von Gewalt, Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung von hart arbeitenden Menschen eintreibt. Gegenwärtig gibt es an deutschen, österreichischen und Schweizer Hochschulen 223 Professuren (fast alle Lesben) für diesen frei erfundenen Scheiß, dagegen nur 191 in Deutschland für Pharmazie, ein Fach, das zur Lebensrettung dient. Aber egal, der Steuergeldtopf ist prall gefüllt, und der Politiker würde das Geld auch an Alchemisten und Regentänzer verschenken, wenn die rot-links versiffte Presse ihr Okay dazu gibt.

Noch einmal: Es gibt nur zwei Geschlechter auf dieser Welt. Geschlechter dienen der Fortpflanzung, sind also in ihrem Energiehaushalt per se beschränkt und auf das Wesentliche reduziert. Daß man damit auch seinen Spaß haben kann, ist ein schlauer Trick der Natur. Bei allen anderen "Andersartigen" handelt es sich um geschlechtlich Deformierte und um "biologische Unfälle", wobei ihre Unterscheidungsmerkmale sich ausschließlich auf zwei Geschlechter, also auf männliche und weibliche Eigenschaften beziehen und nicht auf "unzählige". Ihre Anzahl in einer Bevölkerung ist nicht einmal im Promillebereich meßbar. Und: Sexuelle Orientierung ist nicht Geschlecht.
Um hintenrum weiterhin Steuergelder an Doof-und-dämlich-Ideologen zu verschenken, werden jetzt die Gerichte bemüht, damit deren Kritiker mundtot gemacht werden. Und noch ein Hammerzitat von Professor Heinz-Jürgen Voß:

"Die Einteilung in Männer und Frauen hat mit biologischen Eigenschaften wenig zu tun. Viele dieser Eigenschaften sind im Alltag gar nicht sichtbar. Genitalien zum Beispiel sind die meiste Zeit verdeckt."

Nein, mit Biologie hat hat das gar nix zu tun, weil die Genitalien ja die meiste Zeit verdeckt sind. Momentmal, Genitalien? Ist das nicht ein ziemlicher Biochauvinismus? Da sollte sich mal ein Staatsanwalt drum kümmern …