Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

STAAT? REGIERUNG? oder UNTERNEHMEN?

STAAT? REGIERUNG? oder UNTERNEHMEN?
"Seit vielen Jahren kursieren Gerüchte in der Welt, Gerüchte über die Geheimpläne der «offiziell gewählten» Regierungsmitglieder, Bankinhaber, wie auch der Mächte die dahinter stehen und anscheinend das ganze Weltgeschehen lenken und steuern. Die Auswirkungen ihrer Machenschaften sind für jeden Menschen sichtbar, es wird uns jeden Tag vor Augen geführt: innerhalb weniger Jahrzehnte wurde die Erde verschmutzt, mit all ihren Elementen – ERDE selbst, Luft, Wasser – welche das Leben in dieser Form auf unserem wunderschönen blauen Planeten, überhaupt ermöglichen. Kriege werden überall auf der Welt geführt; unsere Kinder missbraucht und getötet; auf der einen Seite herrscht Überfluss – auf der anderen das nackte Überleben; die Tiere werden als Ware behandelt, gequält; die Wälder abgeholzt –, um nur einige wenige zu erwähnen ...
Immer mehr, bisher geheimgehaltene Dokumente, über die Absicht die Menschheit zu reduzieren und zu versklaven, werden aus den gut gehüteten Ver- stecken hervorgeholt, ans LICHT gebracht – für alle SICHTBAR gemacht. Aus vielen dieser Dokumente ist ersichtlich, dass der GÖTTLICHE PLAN für die ERDE, wie auch die Entwicklung auf ihr lebender MENSCHEN – von diesen Wesen missachtet wird. 
Ist da etwas Wahres dran? Ich wollte es genau WIS- SEN, deshalb entschloss ich mich diesen Hinweisen nachzugehen – denn WIR ALLE spüren dass VIELES auf dieser Erde nicht mehr stimmt.
Was ich dabei herausgefunden und entdeckt habe, können Sie auf den folgenden Seiten sehen und lesen und vor allem, alles selbst überprüfen."
Hier weiterlesen: http://friedliche-loesungen.org/sites/default/files/Beweis-Beispiele-Unternehmen-BRD.pdf

Passender Link





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.