Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

SOTT Video-Zusammenfassung September 2014: Feuerbälle, extremes Wetter und Erdveränderungen

Quelle: Sott Media


"Die neunte Folge unserer monatlichen Serie zeigt Videomaterial über die weltweiten "Zeichen der Zeit" im September 2014 - Erdveränderungen, extremes Wetter, Feuerbälle, höchste Fremdartigkeit und planetarische Umwälzungen

Der 3. Irakkrieg ist im Kommen, und Mutter Natur ist nicht glücklich darüber.

Sichtungen von Feuerbällen sind im September dramatisch angestiegen mit spektakulären Sichtungen über Russland, der US-Pazifikküste, einem Einschlag neben einem geschäftigen Flughafen in Nicaragua, und scheinbar mehreren Feuerbällen, die über Lake Michigan vom Himmel fielen. Der früheste je für die USA aufgezeichnete Schneefall traf auf South Dakota, Wyoming und Colorado, während Calgary in Kanada über Nacht einen Wechsel von Sommertemperaturen hin zu 28cm Schnee erlebte. Die in Kalifornien wütenden Großflächenbrände ignorierend, deckte ein Monster-Hagelsturm das Napa Valley mit 15cm Hagel zu - ein Kunststück, das sich in Florenz, Italien und Teruel, Spanien wiederholte.

Weiterhin werden immer wieder rekordbrechende Regenfälle auf der ganzen Welt gemeldet - mit erschreckendem Tempo. Überflutungen, die in Südfrankreich, Süditalien, dem Balkan und Südspanien so schnell entstehen, dass Autos, Straßen, Häuser und Menschen hinweggespült wurden. In Montpellier wurden sogar über 30cm Regenfall in nur 2 Stunden gemessen. Schwere Überflutungen in Indien, Pakistan, Thailand und China fanden ihren Counterpart in aufeinanderfolgenden Wellen von Sturzfluten von Mexiko bis in den Nordosten der USA, mit bis zu 25cm Regenfall von Küste zu Küste. Währenddessen kam es in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Kroatien zu Tornado-Auftritten.

Es gab eine Reihe von spektakulären Vulkanausbrüchen, insbesondere in Papua-Neuguinea, Island und Japan: die zweitgrößten Vulkane von Island und Japan brachen aus; in Papua-Neuguinea gab es ausreichend Vorwarnung, doch Mount Ontake überraschte hunderte von Kletteren völlig. Der September verzeichnete ebenfalls viel an "höchster Fremdartigkeit", mit "UFO-Lichtern", die während des Höhepunkts von Anti-China-Protesten über Hong Kong gefilmt wurden, und Plasmaformationen, die über Chicago fotografiert wurden. Die Zahl der Toten durch den westafrikanischen Ebola Ausbruch, wie ein unheilsverkündender Vorbote kommender Seuchen, überschritt letzten Monat die 3.000er Schwelle... während das tödliche Virus die USA erreichte."



Die Videoreihe "Heaven and Earth" von LAST MESSAGES


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.