Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Religiöse Rituale fremder Völker vergiften unser Grundwasser

Für Muslime...
Bayrische SPD will die Sargpflicht abschaffen
"Demnach fordert der integrationspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Arif Tasdelen, eine Abschaffung der Sargpflicht auf Friedhöfen."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/fuer-muslime----bayrische-spd-will-die-sargpflicht-abschaffen,7169228,28783242.html

Hier sieht man das die Gesundheit der Mehrheit, durch den Starrsinn einer Minderheit gefährdet wird! Die Sarg verhindert, dass im Zersetzungsprozess direkt große Menge an Gifte und mikrobiologische Viren in Grundwasser gelangen! Der Sarg stellt damit einen Puffer dar, der eine schnelle Kontaminierung verhindert!

Das ist das Problem, was komischerweise nie Beachtung findet! Erst recht nicht von den GRÜNEN!

Und so werden die türkischen U-Boote von den islamischen Parteien dem Volk vorgesetzt, ob das Volk es will oder nicht:
"Am 4. Oktober trafen Tasdelen und Ziegler im Karl-Bröger-Haus aufeinander, um sich vor der Öffentlichkeit vorzustellen. Bei dieser Veranstaltung waren bemerkenswerterweise fast gar keine SPD-Delegierte anwesend, die gestern abend Tasdelen wählten. Am Rande der Veranstaltung konnte man selbst als CSUler nicht verhindern, folgendes mitzubekommen: Tasdelen war der Kandidat der SPD-Funktionäre; sie wollten ihn auf den Schild heben. Deswegen galt auch bereits als ausgemacht, daß Tasdelen mit einem guten Listenplatz ausgestattet werden soll, während Ziegler einen aussichtslosen Listenplatz bekommen hätte. Damit war alles klar, es war längst eingetütet: Tasdelen sollte es werden."
Hier den ganzen Artikel lesen: https://gestaltenstattverwalten.wordpress.com/2012/11/14/nun-also-arif-tasdelen/




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.