Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Multi-Kulti-Sport#2 / Hooligans gegen Salafisten


"Diese Religionsform ist die Pest" - Hooligans vereinigen sich gegen Salafisten

""In den Farben getrennt, in der Sache vereint", heißt es bei immer mehr Hooligan-Gruppen, die sich zusammenschließen, um Front gegen Salafisten in Deutschland zu machen. Dabei nutzen sie die Vorbehalte in der Bevölkerung. Die Polizei ist in Sorge."
Hier weiterlesen: http://www.n-tv.de/politik/Hooligans-vereinigen-sich-gegen-Salafisten-article13777196.html




300 Hooligans vernetzen sich in Dortmund gegen Salafisten – viele Neonazis von “Die Rechte”, NPD und ProNRW sind dabei
Hier den Artikel lesen: http://nordstadtblogger.de/17303

Selbst ernannte Salafistenjäger
Hier den Artikel lesen: http://www.fr-online.de/frankfurt/demo---in-frankfurt-selbst-ernannte-salafistenjaeger,1472798,28711682.html


"HOOLIGANS GEGEN SALAFISTEN"
Schrei nach Aufmerksamkeit

"Es war ein rechtsextremer Hooligan aus Karlsruhe, der zunächst die Facebook-Gruppe "Wir trauen uns, weil wir Deutsche sind" gegründet hat. Islamfeindliche Hooligans aus ganz Deutschland tauschten sich aus: Dort hieß es etwa, dass man sich – so wörtlich - als "Gegenwehr" sieht, gegen "die wahren Feinde unseres gemeinsamen Vaterlandes", oder als "Volksfront gegen die Islamisierung"."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.deutschlandfunk.de/hooligans-gegen-salafisten-schrei-nach-aufmerksamkeit.890.de.html?dram:article_id=298959




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.