Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Polizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus (focus.de)

Protokoll zur PK der Kölner Polizei
Polizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus
"14.43 Uhr: Als sich der Aufzug nach Anfangskundgebungen in Bewegung setzte, kam es im Bereich eines Wohnhauses in der Turiner Straße zu einer ersten Eskalation. Offenbar, weil im Wohnhaus Menschen zu sehen waren, die das Trikot eines türkischen Fußballvereins trugen und Parolen hinunter zur Demo riefen. Möglicherweise warfen sie auch Pyrotechnik runter. "Es ist zu massiven Gewaltausbrüchen gekommen." Dies sowohl gegen Polizisten als auch gegen Medienvertreter."
http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

Also zum Mitschreiben und zum politisch korrektem Sprechen:
  • Korrekt formuliert: Türkische Fußball-Fans gegen Hooligans
  • Unkorrekt formuliert: Türkische Hooligans gegen deutsche Fußball-Fans (das ist purer Rassismus und wird bestraft)
Bildschirmfoto FaceBook

Bildschirmfoto Twitter
Passender Link

Tatjana Festerling: Die Wahrheit über die HoGeSa-Demo (journalistenwatch.com)

Tatjana Festerling: Die Wahrheit über die HoGeSa-Demo
"Köln. HoGeSa. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben fast 500 km zu einer Demo gefahren. Einer Demo von Hooligans! Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, den hätte ich für bekloppt erklärt.
Doch heute Abend ziehe meinen Hut vor den Hools, vor Euch. Vor dem, was Ihr in sechs Wochen auf die Beine gestellt habt! Für das Überwinden Eurer eigenen Gesetze und des Freund-Feindbildes, für das Gemeinsam-sind-wir-stark gegen den echten Feind der Freiheit, den Salafismus. Respekt für die Geduld, mit der Ihr Euch – als Leute, die normalerweise nicht lange fackeln, durch die Provokationen der Antifa nicht aus der Ruhe habt bringen lassen (einige Ausnahmen gab es, aber die wurden von eigenen Leuten schnell wieder eingefangen und beruhigt). Für Eure Disziplin, mit der Ihr – immerhin rund 5.000 Hools – durch die Straßen gezogen seid. Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder Gewalt auffordernd: 1. Wir wollen KEINE – SalafistenSCHWEINE! 2. Wir sind das Volk! 
(...) 
Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg, Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/

Passende Links
HoGeSa-Fanpost
Bildschirmfoto Facebook
Twitter-Fundstück
Bildschirmfoto

Ich gehe lieber in die Natur anstatt auf Demos und Informationen bekomme ich über das Internet auch viel besser als auf jeder Demonstration.

Ich versuche lieber den Menschen um mich herum begreiflich zu machen, wieso es einen Zusammenhang zwischen der Videoreihe “Last Messages” und den ganzen aggressiven Aktionen auf dem Globus gibt, erzähle von neuen und alten Heilweisen und von wirklichen technischen Errungenschaften

Werdet nicht militant, sondern werdet klug!
Der Feind sind nicht die Superreichen (die werden von den Rothschild und Konsorten doch so und so geopfert), sondern die Mitläufer und die sitzen in euren Familien, sind in eurem Bekanntenkreis und der wahre Feind ist auch noch immer in dir selbst...

Toleranzpreis für Schäuble und Burda

Toleranzpreis für Schäuble und Burda
Jüdisches Museum Berlin ehrt Finanzminister und den Verleger am 8. November
"Schäuble werde insbesondere für seinen Einsatz für die Deutsche Islam-Konferenz geehrt, hieß es. Die 2006 ins Leben gerufene Einrichtung gelte heute als Beginn eines neuen Kapitels im Verhältnis zwischen den in Deutschland lebenden Muslimen und dem deutschen Staat. Burda werde vor allem für seine gemeinnützige Stiftung ausgezeichnet, die verschiedene Stiftungen zu medizinischen und soziokulturellen Schwerpunkten vereint."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20570





Quelle: RathausCafe



Quelle: RathausCafe


Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Mal wieder Almosen für die hörigen und arschkriechenden Deutschen.
Dabei darf der wahnsinnige Rollstuhlfahrer natürlich nicht fehlen.
Diese CDU-Politikmarionette verschenkte ja in den letzten Jahren förmlich deutsche U-Boote und wirft das deutsche Geld mit vollen Händen für einfallende Horden raus.
Respekt.
Hubert Burda? Wen interessiert der?
»Burda Akademie zum Dritten Jahrtausend« und das »Hubert Burda Center for Innovative Communications« an der »Ben Gurion University of the Negev« in Beer Sheva in Israel.
Na sowas!!!!!!!!
Was hat dieser Schmierlappen Burda damit im Sinn?
Mir wird schlecht.


Passende Links

Dienstag, 28. Oktober 2014

Akif Pirincci - "LIEBER DIETER NUHR"

LIEBER DIETER NUHR,


hat es Sie jetzt also auch erwischt! Aber keine Sorge, die Heimsuchung des Islam wird Ihrer Karriere und Ihren Finanzen v o r l ä u f i g nicht schaden können. Sie sind zu populär, zu geliebt von Ihrem Publikum wegen ihrer Witzigkeit und ein zu bekanntes "Fernsehgesicht", als daß ein deutscher Staatsanwalt und ein Richter es wagen werden, Sie vors Gericht zu zerren. N o c h würden sich diese deswegen massive Kritik von ein paar im Kopf intakt gebliebenen Mainstream-Journalisten einhandeln und sich so der Lächerlichkeit preisgeben. Das sehen Sie ja daran, daß die Nachricht der Anzeige von einem dahergelaufenen Zauselbart-Moslem gegen Sie wie ein Lauffeuer durch alle offiziellen Medien geht, wogegen sich die Ermittlungssache wegen Volksverhetzung beim gleichen Delikt, die vor ein paar Wochen gegen mich eingeleitet wurde, keine einzige Erwähnung in irgendwelcher Zeitungen findet, sondern nur im Internet, also dem medialen Raum, den die Regierung noch nicht zur Gänze unter ihrer Kontrolle hat, hier und da ein paar Zeilen wert ist.

Wissen Sie auch, warum? Weil die systemhörigen Medienleute sich bei Ihrer Popularität sich nicht trauen, ihre klammheimliche Freude darüber offen zu zeigen, daß die Kunst-,Presse- und Meinungsfreiheit in diesem Lande mittels dieser Anzeige ein bißchen tiefer gefickt wurde, in meinem Falle jedoch durch die Nicht-Erwähnung glauben, die gegen unsere Freiheit gerichtete Arbeit des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, des Richters und last not least der grün-rot versifften Politiker erleichtern zu können. All diese Leute lieben in Wahrheit die nicht einmal mehr schleichende Islamisierung unseres Landes aus ideologischen (Ausländer, also Moslems sind per se gut, wogegen die eigenen Landsleute alle scheiße), geisteskranken (Justizminister Heiko Maas will deutschen Mitgliedern der Terrororganisation "Islamischer Staat" die Möglichkeit zur Rehabilitation geben. Rückkehrern aus Ländern wie dem Irak oder Syrien, "die dem Terror abschwören wollen", müssten Angebote gemacht werden. Süddeutsche) und pathologisch masochistischen Gründen (jüngstes Beispiel Georg Diez in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne:"IS-Terror: Wir müssen den Hass verstehen lernen" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-diez-ueber-den-hass-auf-den-westen-und-die-angst-vor-dem-terror-a-999113.html)

Nachdem ich vom Staatsschutz zum Verhör bestellt wurde, Herr Nuhr, habe ich viele Leute kennengelernt, welche ebenfalls wegen Beleidigung des Islam von deutschen Gerichten abgeurteilt worden sind. Es waren allesamt einfache Leute, die keine kraftvolle Stimme wie Sie und ich besaßen, insbesondere jedoch nicht so viel Kohle, so daß es die angeblich "deutsche" Justiz ein Arschgrinsen kostete, ihre Existenzen mit einem Richterspruch zu zerstören. Was für uns ein paar Tausend Euro eine Petitesse ist, bedeutet für diese Leute ein Jahresgehalt. Sie werden über die Barbareien des Islam künftig für immer schweigen. So funktioniert die Übernahme eines einst freiheitlichen und modernen Landes durch einen Gottesstaat.

Und wissen Sie, was lustig ist, Herr Nuhr? Ein kein kleiner Teil der Bevölkerung glaubt, daß Politik und Justiz erst zur Besinnung kommen werden, wenn auf irgendeinem deutschen Marktplatz die erste islamische Terroristenbombe detoniert und zig Leute in den Tod reißt. Diese Leute haben den Knall nicht gehört. Es werden keine Bomben mehr hierzulande explodieren, um die Kopf-ab-Scharia in unserem schönen Deutschland durchzudrücken oder solcherweise Politiker zu erpressen, Islamkritikern ein für allemal den Mund zu verbieten. Der Moslem hat schon längst den Trick raus, wie das alles "auf rechtem Wege" zu bewerkstelligen ist. Durch den Volksverhetzungspragraphen, den Haßdelikt- und-kriminalität-Schwachsinn und den "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"-Irrsinn hat er wunderbare Instrumente in die Hand bekommen, um seine Gegner zum Schweigen zu bringen. Und der Moslem ist schlau. Schauen Sie mal hier, wie so ein islamischer Schlaumeier die Sache in Zusammenhang mit Ihrer Anzeige in der Süddeutschen äußerst schlau angeht: "Auch der Islamwissenschaftler Bülent Uçar von der Universität Osnabrück wirft Nuhr dem Bericht zufolge `geschmacklose Zoten auf Kosten einer religiösen Gemeinschaft´ vor, mit denen er Vorurteile gegen Muslime befördere. Das alles falle zwar unter die Meinungs- und Kunstfreiheit, verdiene aber die Bezeichnung Satire nicht, sagte Ucar."

Haben Sie den feinen Unterschied gemerkt, Herr Nuhr? Da der "Islamwissenschaftler" weiß, daß es in Deutschland nicht verboten ist, die Religion als solche zu kritisieren und zu verarschen, spricht er von einer "religiösen Gemeinschaft", die zu beanstanden und ins Lächerliche zu ziehen durchaus strafbar ist. Nach dieser Logik darf der Nationalsozialismus mit Verachtung und Spott übergossen werden, jedoch nicht die Nationalsozialisten selbst, da es sich bei ihnen ja nur um eine Gemeinschaft von "Menschen" gehandelt hat. Dabei wird allerdings gern von der Politik und der Justiz übersehen, daß der Moslem über einen anderen wunderbaren Trick verfügt. Sobald irgendwo auf der Welt oder hierzulande eine Bestialität im Namen des Islam verbrochen wird, schreit er sofort, daß das mit dem wahren Islam nix zu tun habe und dieser über unzählige Spielarten und Gemeinschaften verfüge. Welche "religiöse Gemeinschaft" von diesen meint also der Herr Islamwissenschaftler konkret?

Aber Schwamm darüber, Herr Nuhr. Deutschland befindet sich längst in Selbstauflösung. Tagtäglich wird dieses Land mit kulturfremden "Flüchtlingen" islamischen Glaubens penetriert, nächstes Jahr sollen 300 000 bis 400 000 dazu kommen. Der Deutsche selbst mault zwar ein bißchen im Internet in seine Tastatur, ansonsten glaubt er jedoch, daß der blutgefüllte Kelch des Islam an ihm persönlich vorbeigehen wird und er schon mal seinen nächsten Urlaub auf Malle buchen kann. Ist es da ein Wunder, daß die immer noch von der Mehrheit der Deutschen angehimmelte Kanzlerin "Integrationskonferenzen", also in Wahrheit Zwangswillkommenskultur-Events für Moslems veranstaltet, welche die Systempresse zu geilen Party mit jungen Menschen, die eben nur Kopftücher tragen, hochstilisiert? Das alles geht Stück für Stück ganz langsam vor sich, Stück für Stück wird die Bevölkerung ausgetauscht, Stück für Stück werden die Opfer/Kritiker aus dem Weg geräumt, ohne daß das Volk sich dagegen wehrt, weil es schläft und immer noch an die Lügen des medial-politischen Komplexes glaubt.

"Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das so bleibt!" haben Sie einmal gesagt, Herr Nuhr. Das Doofe ist nur, daß das niemand tun wird; Sie, ich und ein kümmerlicher Rest stehen ganz allein auf weiter Flur. Wir haben verloren.





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Montag, 27. Oktober 2014

Erneuter X-Class Flare X 2.0 / AR2192 - "Das Monster" lebt noch

Major X2-Class Solar Flare - October 27, 2014
Quelle: SolarWatcher

Start-UT: 2014/10/27 14:12:00
Max-UT: 14:47:00
Ende-UT: 15:09:00
Flare: X 2.0

"Die "Aktive Region" 12192 entfesselte heute um 14:47 UTC die 6. X-Klasse Sonneneruption die in der Stärke X 2.0 registriert wurde. Einhergehend mit diesem Ereignis war ein starker R3 Radio Blackout, der lediglich den Funkverkehr stört und hochsensible Menschen in den Bann zieht. Danach wurde kein koronaler Massenauswurf (CME) entdeckt, der die Erde hätte noch treffen oder streifen können."

Hier weiterlesen: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2014/10/erneuter-x-class-flare-x-20.html




Revolution 2012 - German Full Movie
Die Videoreihe "Heaven and Earth" von LAST MESSAGES


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.