Seiten

Samstag, 27. September 2014

Schaffe, schaffe Häusle baue: "SPD und Grüne bringen flächendeckende Enteignung ins Gespräch"

SPD und Grüne bringen flächendeckende Enteignung ins Gespräch
(Zwangshypothek - Lastenausgleich)
Quelle: JVGBlog

Zuerst informiert uns die Quotenfrau was sie so alles im TV sieht und gibt zu wie ungebildet sie in Sachen Zinspolitik ist (Minute 3:28 "Die Zinslast bleibt bestehen"), so als wenn eine Enteignung etwas daran ändern würde wenn man die Zinspolitik weiterhin so betreibt. Es ist Sozialismus, Kommunismus, Oligarchie und Faschismus, alle werden enteignet bis auf die Kaste der Herrschenden...
Das Wichtige kommt ab Minute 4:07...

Und nicht vergessen liebe Unterstützer der neuen faschistischen NWO:
"Vermögensabgabe ! Ein Wort das wir auch mal wieder öfter in den Mund nehmen sollten" 
    
Eine ganz harmlose Bundestagsdebatte? Oder doch nicht?
"Kirsten Lühmann bringt im Bundestag in der 87. Sitzung vom 27.1.2011 das Thema Enteignung ins Spiel beim Tagesordnungspunkt Kommunale Finanzen. (Quelle: Deutscher Bundestag)
Enteignung? Ist das nicht eher etwas für kommunistische Staaten?
Sie fängt in ihrem Redebeitrag ganz harmlos an mit Schlaglöchern und kommt dann bei ca. 3:30 zum Pudels Kern. Und redet über die Enteignung der Hausbesitzer mittels Zwangshypotheken. Nun, so direkt sagt sie es nicht. Sie redet über das Lastenausgleichsgesetz (als positive Erfahrungen), mit dem genau das 1948 gemacht wurde.
Künftig wird es wohl so kommen: die Menschen, die noch etwas haben, werden für die Schulden, die die Zockerbanken gemacht haben, für die unnötigen Staatsausgaben, die horrenden Pensionen von Spitzenbeamten, die nichts dafür sparen mußten, für alle Schulden der EU, für die Jahrzehnte der Schuldenmacherei aufkommen müssen.
Am einfachsten setzt man da bei den Kapital-Lebensversicherungen, den Sparkonten und den Immobilien an.
Oder was meinen Sie, warum der Zensus 2011 so akribisch auch die Immobilien erfaßt? 
Und am Ende ist das womöglich alles genauso geplant und keiner (jedenfalls fast keiner) hat es gemerkt."



Aktuelle Links zu dem Thema


Bildschirmfoto: volksbetrugpunktnet.wordpress.com

Sie bezieht sich der Rede auf den Grünfaschisten und Blümchenforscher:


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.