Seiten

Sonntag, 7. September 2014

Guttenberg: Der Plagiator spielt sich in den USA als Scharfmacher auf und Kritiker deutscher Zurückhaltung!

Der Plagiator spielt sich in den USA als Scharfmacher auf und Kritiker deutscher Zurückhaltung!
"Das „Wall Street Journal“ hat Guttenbergs Text die Überschrift „Europas Schlafwandler sind zurück“ verpasst und zudem eine Illustration, auf der zwölf blaue EU-Männchen mit goldenen Sternen im Kreis auf einem brennenden Teppich sitzen. Die Flammen lodern in den Farben Schwarz-Rot-Gold. Er gibt sich überzeugt, dass Russland sich nicht mit der Ostukraine begnügen werde, „sofern es nicht gestoppt wird“. Er kritisiert die militärische Zurückhaltung Deutschlands in den Konflikten im Nahen Osten, sieht aber Fortschritte mit dem Entschluss die Kurden zu bewaffnen. Anfang der Woche hatte das „Wall Street Journal“ auf der gleichen Seite, aber weniger prominent, einen Artikel von Außenminister Frank-Walter Steinmeier publiziert, in dem dieser die deutsche Entscheidung zur Bewaffnung der Kurden als Erfüllung seines Versprechens beschrieb, dass Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernehme."
Hier den Artikel lesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frueherer-verteidigungsminister-guttenberg-rechnet-mit-deutschland-ab-13135817.html





Walter Veith, 07. Die teletransportablen, nachhaltigen, strahlenden Prinzen, Teil 1

Walter Veith, 08. Die teletransportablen, nachhaltigen, strahlenden Prinzen, Teil 2


Historische Lügen: Karl Theodor zu Guttenberg im Bundestag
Quelle: Iam99956



(Dr.) Guttenberg kommt ins Stottern
Quelle: keule33100

"Entweder: Er hat wirklich nicht gewußt, was in der Arbeit drin steht, weil er sie gar nicht selbst geschrieben hat. Dann ist er ein verdammter Lügner. Oder: Unsere adelige Pomadenmischung hat genau gewußt, was sie da ihrem Doktorvater untergejubelt hat. Dann isser ein verdammter Lügner und akademischer Betrüger. Oder: Er hat wirklich erst am letzten Wochenende beim Durchlesen gemerkt, dass er auf 270 Seiten von anderen Leuten abgeschrieben hat, ohne es vorher zu merken. Dann ist der Mann zu blöd für irgendetwas, meine Damen und Herren."
(Volker Pispers)




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.