Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

1938 & 2014 "Wir haben von nichts gewusst" / Anti-Israel-Demos / Der Judenhass ist wieder da

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(Ignazio Silone)



Palästinenser und Nazis gegen israelische Fußballspieler!
Und schon wieder müssen wir feststellen, wie eng und gut Linke, Islamisten und Nazis zusammenarbeiten, wenn es darum geht, ihren Judenhass zu verbreiten. Gleich zwei Meldungen passen dazu:..."

Zentralrat beklagt Judenhass bei Demonstrationen
"Der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigt sich entsetzt über den offenen Antisemitismus bei den Demonstrationen gegen den israelischen Militäreinsatz. Bei einer Kundgebung in Göttingen blieb es nicht bei Parolen."
Hier weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitismus-zentralrat-beklagt-judenhass-bei-demonstrationen-13056985.html


"Hier regiert der blanke Judenhass"
Politiker über Anti-Israel-Demos besorgt
"Am Samstag musste die Berliner Polizei einen Juden vor Angriffen aus einer arabischen Demonstration gegen Israel und den Krieg im Gaza-Streifen schützen."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.n-tv.de/politik/Politiker-ueber-Anti-Israel-Demos-besorgt-article13268816.html


Sommer 2014 in Essen – Die Polizei spricht von “friedlich”
"Gestern fand eine Demonstration in Essen statt. Unter Fahnen und Plakaten putschte sich ein Mob auf, der wenig später zu Hunderten auf dem Willy-Brandt-Platz “Scheiß Juden!” und “Scheiß Jude, brenn!” skandierte."
Hier weiterlesen: http://tapferimnirgendwo.com/2014/07/19/sommer-2014-in-essen/


Solid-Demo endet in antisemitischer Gewalt – und der Polizeieinsatz in einem Desaster
"Schon kurz vor Beginn unserer Demo hatten wir die Polizeikräfte zweimal um mehr Schutz gebeten – vergeblich: Es gab angeblich nicht genug Kräfte, und schließlich sei ja auch noch nichts passiert. Ein Mitglied einer anwesenden Hundertschaft hatte statt dessen nur Spott für uns übrig: “Habt Ihr etwa Angst?!”
Hier weiterlesen: http://campuswatchude.wordpress.com/2014/07/18/solid-demo-endet-in-antisemitischer-gewalt-und-der-polizeieinsatz-in-einem-desaster/

»Pro Gaza«-Demonstranten skandieren in ganz Deutschland antisemitische Parolen

"Im Internet kursieren sie, die kurzen oder längeren Videos, die Passanten und Teilnehmer bei den Anti-Israel-Demonstrationen der vergangenen Tage aufgenommen haben. In Berlin, Göttingen, Essen, in Mainz, Mannheim - und in Nürnberg, wo eine Gruppe Jugendlicher - dem Augenschein nach in der Mehrheit mit Migrationshintergrund - mit palästinensischen und türkischen Fahnen das »Burger King«-Schnellrestaurant am Bahnhof stürmte und dort »Kindermörder Israel« skandierte. Offenbar in der Annahme, dass es sich bei dem Fastfood-Restaurant um ein »jüdisches Geschäft« handelt. 
Allein die Identifikation Israels mit »Burger King« ist absurd. Dass aber (tatsächlich oder bloß vermeintlich) in jüdischem Besitz befindliche Geschäfte zum Ziel antijüdischer Kundgebungen werden, 81 Jahre nach dem NS-Judenboykott vom April 1933 und 76 Jahre nach der Pogromnacht von 1938, verschlägt einem die Sprache."
Hier weiterlesen: http://sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2014_30_25_01.htm


Stuttgart: Unbeteiligte fliehen vor Muslimen bei Anti Israel-Demo in umliegende Häuser
"Es flogen Flaschen und andere Gegenstände. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot von über 100 Beamten anrücken um die Lage wieder zu beruhigen. Unbeteiligte Passanten, die vor dem Kunstmuseum Kaffee tranken, flohen vor den Ausschreitungen in das Museum. Weitere Fotos in der online-Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten."
Hier weiterlesen: http://www.pi-news.net/2014/07/stuttgart-unbeteiligte-fliehen-vor-muslimen-bei-anti-israel-demo-in-umliegende-haeuser/


Antisemitische Volksverhetzung bei Pro-Hamas-Demo in Berlin (17.7.2014)
Quelle: K. Schmitt



Antisemitismus in Nuernberg


Antisemitische Demo Bochum 25.7.2014 - 2 - Israelfahne wird zerstört
Quelle: Vegan Zionist

Wenn es um Politik geht, warum rufen sie dann: "Allahu Akbar"?
Gibt es wohlmöglich im Islam keine Trennung von Politik und Religion?
Der türkische Sklavenhalter sagt dazu:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
- auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in "Die Welt", 22. September 2004, "Recep Tayyip Erdogan




Angela Merkel: "Deutsche müssen Gewalt der Ausländer akzeptieren"
Quelle: Parta Tueri



Deutschland - 225 Einwohner pro km²
USA - 32 Einwohner pro km²
Italien - 201,19 Einwohner pro km²
China - 140 Einwohner pro km²
Polen - 123 Einwohner pro km²
Portugal - 115,13 Einwohner pro km²
Syrien - 112,5 Einwohner pro km²
Ungarn - 107,5 Einwohner pro km²
Spanien - 94 Einwohner pro km²
Türkei - 90,5 Einwohner pro km²
Bosnien und Herzegowina - 89 Einwohner pro km²
Rumänien - 84,4 Einwohner pro km²
Griechenland - 81,96 Einwohner pro km²
Kroatien - 79 Einwohner pro km²
Irak - 66,7 Einwohner pro km²
Bulgarien - 66 Einwohner pro km²
Afghanistan - 45,7 Einwohner pro km²

"Immer noch gehen jeden Tag ca. 90 Hektar Landschaft in Deutschland durch Gewerbe-, Siedlungs- und Infrastruktur­maßnahmen verloren. Der dauerhafte Verlust von Natur und Landschaft, von Lebensräumen, Agrar- und Waldflächen durch Straßen und Siedlungen gehört damit weiterhin zu den gravierendsten Umweltproblemen."
Quelle: www.bund.net


Passende Links:

Passende Links zur Gondelsheim-Geschichte:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will
Weitere islamkritische Links

 




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.