Seiten

Samstag, 15. März 2014

Schwulenhass in Russland - eine weitere Lüge der US-Medien im Infokrieg gegen Russland

Quelle: iprotestblog
"Hallo Leute! Das ist das wichtigste Video, das ich je gemacht habe! Ich denke, mit den Informationen in dem Video ist bewiesen, dass unsere Medien entweder extrem schlampig und dreist sind oder dass sie uns willentlich ins Gesicht lügen!
Bitte TEILT dieses Video!
Folgender Hintergrund: Das russische "Anti-Schwulen-Gesetz", das in der letzten Zeit so sehr in den Medien war, ist gar kein "Anti-Schwule-Gesetz". Es ist zwar ein Gesetz, das das Bewerben von Homosexualität unter Minderjährigen einschränkt und mit Ordnungsgeldern (für Bürger bis 100 Euro) belegt. Das ist nicht toll, aber sogar eine Verbesserung zu den vorherigen Gesetzen, die es ablöst. Und das war auch schon der Inhalt! Das Gesetz ist extrem kurz. Kurz genug, dass ein Journalist es in 15 Minuten hätte lesen können.
Also bitte TEILT dieses Video mit den Menschen in eurem Umfeld, die das neue Russland jetzt für das schwulenfeindliche Nazi-Deutschland halten, weil die Medien das so aufgebauscht haben."
Artikel zum Video (mit allen Quellen):
http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/03/12/russland-ist-nicht-anti-schwul-die-grosse-medien-luege/




Aktuelle Links:





    GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
    Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.