Seiten

Sonntag, 2. März 2014

Pulverfass Ukraine#6: Mobilmachung in Deutschland?

Aus Facebook:
ACHTUNG, wird es ernst??? !!!Reinhard W. Mummert:Hey Freunde und Bekannte, alle die, die an der Küste wohnen und leben. Gebt uns bescheid, was Ihr seht in den Ostseehäfen!
Gerhard LabitzkeHolger Schön LinksfraktionenGrade aufgefischt. Lasst uns hoffen, es ist falsch!"auf jedenfalls machen die mobil, ich wohn in Stralsund und seit gestern Nacht läuft hier alles ein was schwimmen kann und grau ist, ob aus Skandinavien, die waren die ersten, aber mittlerweile ist hier ein englischer und fränzösischer Truppenverband. Der Hafen wurde für zivile Schifffahrt gesperrt.
Zwischenfrage von mir: Das heißt, die Mobilmachung auf Nato-Seite läuft schon..."Die läuft, anders kann ich mir das nicht erklären, von Binz (Rügen) , Stralsund bis Greifswald ist alles voll von Marineschiffen, aller NATO-Nationen, und das geht weiter, da ist regelrechter Stau, zwar sehr interessant, aber mir macht es Angst! Hafen für Zivile gesperrt, und was bis 21 Uhr nicht weg ist wird ausm Wasser gehoben und an Land gesetzt!Das ist kein Manöver, das ist Mobilmachung."







GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.