Seiten

Sonntag, 2. März 2014

KIEL EARTH INSTITUTE - Sondierungstudie Climate Engineering 2011

KIEL EARTH INSTITUTE - Sondierungstudie Climate Engineering 2011
"Climate Engineering – ein Sammelbegriff für großskalige technische Eingriffe in das Klimasystem der Erde – wird zunehmend als Option im Kampf gegen den anthropogenen Klimawandel diskutiert. Dabei kann zwischen symptomatischen Ansätzen zur direkten Beeinflussung der Strahlungsbilanz der Erde (Radiation Management) und ursächlichen Ansätzen zur Zurückführung der atmosphärischen CO2-Konzentration (Carbon Dioxid Removal) unterschieden werden. Wie die Definition von Climate Engineering schon andeutet, hat jeder Einsatz dieser Technologien potenziell globale Auswirkungen: Weltweit würden das Klima und Ökosysteme verändert, und damit die Lebensbedingungen ganzer Gesellschaften. Aus diesem Grund kann die Debatte über Climate Engineering nicht nur im Hinblick auf naturwissenschaftliche und wirtschaftliche Argumente hin untersucht werden.
Die Sondierungsstudie „Gezielte Eingriffe in das Klima? Eine Bestandsaufnahme der Debatte zu Climate Engineering“ wurde im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) von einem Konsortium bestehend aus sechs Projektteams unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplinen erstellt. Die Koordination des Projektes erfolgte durch das Kiel Earth Institute."
Quelle:
http://www.kiel-earth-institute.de/sondierungsstudie-climate-engineering.html


Bildschirmfoto/Screeenshot


So viel zum Thema "Verschwörungstheorie" und Chemtrails. Niemals vergessen: Würden die Macher dieser Himmelsverschmutzung uns alle fragen, dann könnten sie diese natur- und menschentötenden Aktion, die wir als Chemtrails kennen, niemals durchführen.
Noch niemals haben wir in einer wirklichen Demokratie gelebt und nun am Ende dieser Wertegesellschaft zeigt dieses Demokratie, dass sie ein getarnter Faschismus ist.



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.