Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Vitali Klitschko und die isotonischen Milchschnitten der NWO

Man kann es nur noch Propaganda-Presse nennen, bei der Berichterstattung die momentan abläuft. Die wichtigste Waffe der NWO ist die Propaganda-Medien-Maschine, welche Falschmeldungen im Staccato eines Maschinengewehrs verbreitet. Das merken aber zum Glück immer mehr Menschen.
Es werden Faschisten von den Grünen hoffähig gemacht, massenhaft mit Geld unterstützt und die angebliche Demokratie wird genau wie in Syrien, Libyen,...usw., mir Gewalt herbeigeführt. Neue Sklaven braucht das Imperium...

+++++++++++++++++++++++++++++


USA und EU bezahlen ukrainische Krawallmacher und Demonstranten

"Von Lesern ist eine Reihe von Bestätigungen eingegangen, dass Washington die gewalttätigen Demonstrationen in der Ukraine mit unseren Steuerdollars anheizt. Washington hat kein Geld für Lebensmittelmarken oder zur Vorbeugung von Zwangsdelogierungen, aber es hat einen Haufen Geld, mit dem es die Ukraine untergräbt.
Ein Leser schrieb: "Meine Frau, eine ukrainische Staatsbürgerin, hat wöchentlich Kontakt mit ihren Eltern und Freunden in Zhytomyr (Nordwest-Ukraine). Diese sagen ihr, dass die meisten Demonstranten durchschnittlich 200–300 Grivna bekommen, das entspricht etwa 15-25 Euro. Weiter hörte ich, dass eine der aktivsten Agenturen und ‚Zahlstellen’ auf Seiten der Europäischen Union die deutsche ‚Konrad Adenauer-Stiftung’ ist, die eng mit der CDU, also Frau Merkels Partei, zusammenhängt.""
Hier weiterlesen: http://antikrieg.com/aktuell/2014_02_17_vereinigte.htm

+++++++++++++++++++++++++++++




+++++++++++++++++++++++++++++

Agrar-Monopoly in Ukraine – Monsanto realisiert Großprojekt

"Monsanto will 140 Mio. Dollar in Ukraine investieren.
Monsanto, der weltweit größte Saatgut-Hersteller, plant den Bau einer Saatgut-Anlage für konventionellen Mais in der Ukraine, teilte das Unternehmen im Mai 2013 mit. Die Samen werden für den lokalen Markt und für den Export produziert. Das Agrarland Ukraine wird für das internationale Agrarbusiness immer attraktiver, so in einer aktuellen Mitteilung der Germany Trade and Invest – Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH (GTAI) - bis zum 1. Januar 2009 Bundesagentur für Außenwirtschaft (bfai), ist eine GmbH die vollständig im Eigentum des Bundes ist. Sie ist dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie zugeordnet."

+++++++++++++++++++++++++++++

Waffenlager in der Westukraine geplündert
"Ab jetzt nenne ich die Mitglieder der Opposition die gewaltsamem mit Waffen gegen die Polizei vorgehen nicht mehr Demonstranten, sondern nur noch bewaffnete Aufständische. Mit dem Einsatz von Schusswaffen, Benzinbomben und Sprengsätze haben sie jedes Recht sich "friedliche Protestierer" zu nennen verloren und sind ins Lager der Extremisten gewechselt. Kein Staat kann solche um sich schiessende Leute auf der Strasse dulden. Aber es wird schlimmer. Die neueste Nachricht aus der Ukraine lautet, es wurden Waffen und Munition aus der Sicherheits- abteilung in Ivano-Frankivsk gestohlen. Diese sollen auf dem Weg nach Kiew zu den Aufständischen gebracht werden."

+++++++++++++++++++++++++++++



+++++++++++++++++++++++++++++


Ukraine: Atomkraftwerk Riwne angegriffen
"Im Zusammenhang mit den Protesten in der Ukraine ist heute morgen nach Medieninformationen aus Russland das Atomkraftwerk Riwne (Rovno) angegriffen worden. Der Reaktor befindet sich im Westen des Landes, ca. 200 km von der Grenze Polens entfernt."
Hier weiterlesen: http://www.contratom.de/2014/02/20/ukraine-atomkraftwerk-riwne-angegriffen/

+++++++++++++++++++++++++++++


Kiew - 15 Polizisten tot, 200 Polizisten im Krankenhaus
(und Merkel trifft sich mit Klitschko)


18 Februar 2013 - "Friedliche Aktivisten" töteten bis jetzt 15 Polizisten, 2 Mitglieder der Regierungspartei, 3 unbekannte Leichen mit Schußverletzungen wurden auf den Barrikaden gefunden, insgesamt 25 Tote, davon 19 mit Schußwunden, über 200 weitere Polizisten wurden ins Krankenhaus eingeliefert - offizielle Mitteilung des ukrainischen Innenministeriums. Offizielles Video des ukrainischen Innenministeriums vom 18 Februar 2014 in Kiew (die Ukraine). Quelle fürs Video, offizieller Youtube-Kanal des Ministeriums: https://www.youtube.com/watch?v=2q4TaZyKv3Y
+++++++++++++++++++++++++++++


+18 Ukraine - GEWALT und TOTE - 18+
Quelle: MrTempelhof
In diesem Video kann man sehen wie die "friedlichen Demonstranten" einen Polizisten ermorden.

+++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Links zu dem Thema:



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.