Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Kinderbuch-Autoren / Die bösen Werkzeuge der NWO Teil 4 / Leitfaden für sexuelle Vielfalt der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW)


Akif Pirincci schreibt bei Facebook so über das Thema:


WENN DURCHGEKNALLTE, PERVERSE UND SCHWERSTGESTÖRTE
UNSERE KINDER LEHREN

Auf diesen "Leitfaden für sexuelle Vielfalt der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW)" für Lehrer werde ich noch in mehreren Postings eingehen. Hier aber schon einmal ein Vorgeschmack auf den Wahnsinn, mit dem schon Kinder in der Grundschule zu abseitiger Sexualität umerzogen werden sollen. Normale Kinder sollen sich für ihre normale Sexualität, die sie noch gar nicht haben und von der sie als Kind auch nichts wissen wollen, rechtfertigen, ja, irgendwie entschuldigen, sich dafür schämen. Es ist unglaublich und ein Skandal sondergleichen! Man beachte vor allem Punkt 9. Verrückte, nur noch Verrückte, wohin man sieht! ...


"M7a Der heterosexuelle Fragebogen
1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?
2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuellzu sein?
3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?
4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einerneurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?
5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissenes Deine Freundinnen und Freundeskreis? Wie haben sie reagiert?
6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästigerist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deineKinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?
7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?
8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibtes so wenige langjährige, stabile Beziehungen unterHeterosexuellen?
9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauenwirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zuführen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?
10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgendeFrage: Wie könnte die Menschheit überleben, wennalle heterosexuell wären?
11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zugeben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls dues wirklich willst. Hast du schon einmal in Betrachtgezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?
12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohldu die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?"

Textquelle: https://www.facebook.com/akif.pirincci



Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
Hier der GEW-Leitfaden für Lehrer:
Lesbische und schwule Lebensweisen - einThema für die Schule
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf


Bildschirmfoto/Screenshot




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.