Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Geldgierige Grünfaschisten#1: Wenn sich der Biobauer Tierschutz nicht leisten kann

"...Deitert betrieb bis zum Jahreswechsel einen relativ kleinen Familienhof in Gescher im Münsterland, wo er in drei Ställen 17.000 Biohennen hielt. Es ist so ein bäuerlicher Hof, wie er dem Agrarminister Remmel und seinen Wählern gefallen würde. Jetzt hat er dichtgemacht: Weil Johannes Remmels Ministerium und das Landesumweltamt Lanuv politisch die Agrarwende vorantreiben, wird Deitert zum Jahreswechsel seine eigene kleine Agrarwende aufgeben. Er war elf Jahre Biobauer – „gern“, wie er sagt, „aber finanziell war die Entscheidung rückblickend ein Fiasko“."

Hier weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/landwirtschaft-wenn-sich-der-biobauer-tierschutz-nicht-leisten-kann-12734998.html

Und hier findet ihr eine Antwort:


"Wahrscheinlicher ist, dass nur die Tötung verlagert wird. Den Delinquenten wird dank Remmel dann eben noch eine Fahrt über die Landesgrenze spendiert."

"Wie sagt Cem Özdemir so schön: "Die Wähler müssen kapieren, dass die Grünen keine Verbotspartei sondern eine liberale Kraft sind."

"Mal eben im Handstreich die deutschen Brüterein zu vernichten, kann nur den Grünen einfallen.
Übrigbleiben werden evtl. einige Großbrütereien, die sich das neue Verfahren zur Geschlechterbestimmung im Ei einige Tage vor dem Schlupf leisten können.
Die Küken vor dem Schlupf samt Schale zu Schreddern kann für eine Partei, die die Abtreibung bis kurz vor der Geburt beim Menschen befürwortet, eigentlich nicht als Tierschutzwidrig einstufen."

Und die Großbauern, die Strassenbau-Bonzen und die Politik werden auch hier in Bretten subventioniert, man nennt es "EU-Flurneuordnung". Hört sich nett an, bedeutet aber "Naturzerstörung für die "NWO-Monsanto-Pharmamafia"
Bei uns ist es ein Pilotprojekt, denn die Brettener Bevölkerung interessiert sich nicht für die Natur und darum wird es auch problemlos durchgezogen....

Die Grünen in Bretten?
LOL, feix, kotz würg, heul,...
Wenn man sagt "Dumm wie Bohnenstroh" dann beleidigt man den Bohnenstroh. ;)





Passende grün-linke Links:


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.