Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Gauck hält Snowden für einen Verräter Remake - wegen Abmahnung von Reinhard Mey

Quelle: keuronfuih


"... wegen Reinhard Mey darf ich keine langen Video mehr uploaden. Es gibt also keine Besprechung des Koalitionsvertrages mehr oder gar die Fortführung von Platon "Der Staat". 

Wobei ich anmerken möchte, dass mir einige Youtuber-Wahrheitssager in Bezug zum Originalvideo drohten, mich wegen Urheberrechtsverletzung bei Youtube anzuzeigen.

Bundespräsident Joachim Gauck hält Snwoden für einen Verräter am Arbeitgebervertrag gegenüber der NSA. Er muss für sein Vergehen die gerechte Strafe des Rechtsstaates erhalten. Recht ist nicht revidiere. Das Recht gilt für alle Zeiten ... so wird es immer bleiben. Das ist die Vorstellung von der "Herrschaft des Rechts".

Snowden hat bis jetzt ca. 30 Seiten von 50.000 veröffentlicht. Da kommt noch einiges. 

Gauck hält Obama für "liberal" - das die Vorstellung von Freiheit der USA. Diese Freiheit gab es in den USA erst, nach dem die Ureinwohner enteignet wurden."









GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.