Seiten

Dienstag, 17. September 2013

Antifa attackiert Bürger - Polizei stürmt Romahaus

Quelle: derAktivist23


Und wie immer manipuliert das TV, diesmal in den letzten Minuten von dem Bericht:
Pro-NRW ist keine rechtsradikale Partei, dies hat sogar ein Gericht festgestellt.
Doch wer in dem Masseneinwanderungsland BRiD eine andere Meinung hat, eine andere als es der moscheenbauende Kader der Grün-Linken vorgibt, der wird sofort als Rechtsradikaler abgestempelt. Ich wette das die Antifa und die NPD aus einem Topf bezahlt wird...


Roma Invasion im Wohngebiet dank des Eu Wahnsinns


Einwanderer: Der lukrative Trick mit der Gewerbeanmeldung
(Auf YT ansehen)

Sinti und Roma zieht es nach Deutschland
http://youtu.be/x0v5C_35YS0

Quelle: Goldfinger200


Was linke Medien verschweigen: antifa fordert “Tod Deutschlands”

Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr "Kampf gegen Rechts" ist reine Camouflage


Die antifa sind die neuen Nazis der Gegenwart. Sie sind genauso gewaltbereit wie ihre historischen Vorbilder SS und SA, genau so gefährlich und genauso links, wie es die Nazis waren. Nur scheinbar zielt die antifa gegen Nazis und Rassisten. Ihr Kampf gilt dem bürgerlichen Modell des Westens, der bürgerlichen Gesellschaft schlechthin, die sie als das Böse an sich identifiziert hat und die - so die antifa in zahlreichen ihrer Pamphleten - zerschlagen werden muss. Ihr Hass gegen den Westen und speziell gegen die USA und Israel ist denn auch das einigende Band mit dem Islam: ungeniert und ganz offen paktieren sie mit dieser menschenverachtenden Polit-Theokratie nach dem Muster: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.


Politiker aller Parteien sympathisieren offen oder heimlich mit der antifa-SA


Die Politik muss mit dieser Bedrohung unserer bürgerlichen Freiheit aufräumen, solange dies noch möglich ist - und so lange dies noch ohne Blutvergießen geschehen kann. Sie möge sich an die Erfahrung unserer Ahnen erinnern: Principiis obsta - Wehret den Anfängen!


Das Problem jedoch ist: Zahlreiche linke Politiker sind mit der antifa verbandelt und betrachten diese als ihre Hundemeute, die sie nach Belieben politisch intrumentalisieren und gegen ihre Feinde loshetzen können. Und es gibt mittlerweile keine einzige Partei mehr, die nicht von linken Politikern unterwandert ist.


Die antifa ist die paramilitärische Speerspitze der linken Deutschlandabschaffer


In einem anderen Artikel schrieb ich: "Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage."


Ich sollte Recht behalten. Im weiter unten stehenden Bericht titelt die "Junge Freiheit": "Antifa fordert Abschaffung Deutschlands". Mehrere linksextremistische Antifa-Gruppen demonstrierten Anfang Juni im thüringischen Meiningen für die Abschaffung Deutschlands mit der Parole „Den Volkstod vorantreiben. Nie wieder Deutschland“. Die mit der antifa zutiefst sympathisierenden Medien hielten diesen ungeheuerlichen Vorfall quasi geheim. Außer in lokalen Blättern findet man darüber so gut wie nichts in den deutschen Leitmedien.


Lesen sie, was die "Junge Freiheit" über die antifa schreibt:



08.06.2012 Quelle

ERFURT. Mehrere linksextremistische Antifa-Gruppen wollen am Wochenende im thüringischen Meiningen für die Abschaffung Deutschlands demonstrieren. Mit der Parole „Den Volkstod vorantreiben. Nie wieder Deutschland“ rufen mehrere linksextreme Gruppierungen für Sonnabend zum Protest gegen den von NPD und Kameradschafts-Szene veranstalteten „Thüringentag der nationalen Jugend“ auf. Dieser steht unter dem Motto „Volkstod stoppen“.


„Die größte Gefahr eines faschistischen Wiedererstarkens geht nicht von den marginalisierten Nazis aus, sondern von der bürgerlichen Ideologie des ‘geläuterten’ Deutschlands selber, in welcher die Ursachen für die faschistische Barbarei fortwesen und in der Kategorien wie Volk und Nation Ausdruck anti-emanzipatorischen Denkens sind“,


heißt es in dem Demonstrationsaufruf.


Deutschland als Ursache der „Naziplage“


Deswegen wolle man nicht nur gegen die „Naziplage auf die Straße gehen, sondern gegen die Ursache für diese Plage überhaupt: Deutschland“.


Für die selbsternannten Antifaschisten sei „die von NPD, Sarrazin und Konsorten verbreitete Mär vom ‘Volkstod’“ keine Katastrophe, sondern ein Segen. Schließlich sei im „auf Abstammung beruhenden Zwangskollektiv“ für wirkliche Freiheit und Menschlichkeit kein Platz. (krk)


Quelle: michael-mannheimer.info




Passende grüne Links
Weitere passende Links

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.