Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Afrika: Ausbeutung um jeden Preis? | klagemauer.tv

Quelle: klagemauerTV

"Dass afrikanische Bodenschätze seit Jahrzehnten von internationalen Großkonzernen ausgebeutet werden, ist allgemein bekannt. Dass diese Konzerne zunehmend regionale Konflikte anzetteln, um immer schneller und gründlicher die Schätze der afrikanischen Staaten plündern zu können, während die aufgestachelte Bevölkerung im Bürgerkrieg versinkt, ist noch nicht so bekannt, aber nichts desto weniger bereits an der Tagesordnung. Nun destabilisieren imperialistische Mächte, allen voran einmal mehr die USA, ganze Regionen Afrikas um ihre geopolitischen Ziele in diesem Kontinent durchzusetzen. So werden dort täglich weiterhin tausende Menschen auf brutalste Weise abgeschlachtet, ohne dass es die Öffentlichkeit im reichen Westen gebührend erfährt. Solange der Westen die afrikanischen Rohstoffe so billig konsumieren kann, bekümmert ihn das auch ganz offensichtlich kaum. Doch Afrika entwickelt sich zunehmend zu einer unkontrollierbaren Hölle. Solange wir diese Probleme nicht wie ganz selbstverständlich und rechtzeitig auf unser aller Schultern verteilen, fördern wir damit den weltweiten Schrei nach der 1nen starken Hand ... und auf genau diesem Weg würden wir dann auch noch eigenhändig der vielgefürchteten Weltdiktatur den Weg zum Thron freischaufeln."






"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt"
Oscar Wilde, *1854 †1900
irischer Schriftsteller





Es gibt wenig Wohltäter, welche nicht wie Satan sagen:
"Knie nieder und bete mich an!"
Chamfort (1741 - 1794)



Gutmenschen sind die Zombies aus den Hollywoodfilmen

Da werden die Rohstoffe zu uns gebracht und den Schrott bekommen die Afrikaner. (siehe hier). Nun entsteht irgendwo in Afrika eine Fahrrad-Schrott-Hochburg mit Fahrrädern aus dem Gutmenschenland.
Der Gutmensch lässt sich feiern und hat wieder einen Grund um sich emporheben zu lassen, fühlt sich unendlich Gütig und bekommt ja auch von allen anderen Gutmenschen seine Legitimation... Gutmenschen sind dankbare Helfer der Volksverdummung, ganz im Sinne der NWO (Neue Welt Ordnung).

Die deutsche Natur geht dem Gutmenschen am Allerwertesten vorbei und die deutsche Bevölkerung konnte er noch nie leiden. Dieser Artikel fasst sehr gut das Zusammen, warum die Gutmenschen so agieren wie sie es tun und es selber nicht merken:

Nichts hat der Gutmensch lieber als Probleme welches auch geografisch sehr weit entfernt sind und so kümmert er sich lieber um den Amazonas-Urwald anstatt (wie aktuell) um die Abholzung des Waldes Richtung Bauerbach und spendet lieber in die ganze Welt anstatt der Notleidenden deutschen Bevölkerung zu helfen (Stichwort Tafelladen und die prekäre BRD, welche dem chinesischen Lebensstandard rapide angeglichen wird, usw...).

Wenn es um das Spenden in sehr entfernte Regionen geht, da ist der deutsche Gutmensch "Gewehr bei Fuss", zückt die Geldbörse und macht mobil, wirbt und solidarisiert sich.


Der Gutmensch hat 1933 dem Faschismus gedient und dem Neo-Faschismus dient er ebenso. Der Gutmensch hat damals alles abgenickt und heute machte es der Gutmensch ebenso.


Und noch was: Gutmensch ist kein rechtsradikaler oder schlechter Ausdruck, das wollen die Propagandamedien uns implementieren, es ist keine Abwertung, sondern eine Realitätsbeschreibung eines mit Absicht "schlafenden" Menschen.


Hier ein paar sehr lesenswerte Links zum Thema "Gutmensch":

Wolfgang Röhl hat eine schöne Liste von Phrasen veröffentlicht, mit denen man sich auf jeder Party als politisch korrekter Gutmensch ausweisen kann. Die Liste gibt es in drei Teilen und kommt von der bekannten Internetseite "Die Achse des Guten":




“Dumm ist der, der dummes tut.”
Forrest Gump




Passende Links



Passende grüne Links




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)