Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Wohnungsdurchsuchung bei Politaia



Heute, am 23.05.2013, gegen 8:00 Uhr, fand eine Wohnungsdurchsuchung bei Politaia statt. Drei Mitglieder der Kriminalinspektion Rosenheim überreichten dem Webseitenbetreiber den Beschluss der Staatsanwaltschaft Traunstein nach § 102m, 105 Abs. 1, 162 Abs. 1 der Strafprozessordnung für die Durchsuchung der “Person, der Wohnung mit Nebenräumen und der Fahrzeuge”.
Vorwurf: Verdacht der Volksverhetzung nach §§ 130, Abs. 3 des StGB.
Der Beschluss ist natürlich nicht unterschrieben.
Grund für die Durchsuchung ist ein Video von Conrebbi:
Conrebbi: Die ganze Wahrheit über die große Lüge 
Weiter lautet der Vorwurf:
“Unter der Rubrik “Verborgene Geschichte” …befinden sich weitere judenfeindliche Beiträge wie auch insbesondere antisemitische Mails von Besuchern dieser Seite zu den einzelnen Beiträgen.” 
Auf der Webseite politaia.org gibt es keine judenfeindlichen Beiträge. Dieser Vorwurf ist eine Lüge!
*********************************** 
Der Webseitenbetreiber Hermann Breit wurde zu einer Vernehmung am Dienstag, den 28.05.2013 um 10:00 Uhr in die Kriminalinspektion Rosenheim bestellt.Die Mitglieder des Durchsuchungstrupps verhielten sich im Übrigen korrekt und verließen die Wohnung nach etwa einer Stunde mit einer Sicherung des Webseiteninhalts.
http://www.politaia.org/

Hausdurchsuchung wegen meinem Video
Quelle: conrebbi



Mich hat meine Anzeige so belastet das ich für fast drei Monate den Blog geschlossen hatte und hätte es nicht den bestialischen Mord gegeben und gleich danach der Besuch des Scheichs aus Katar mit seiner Unterschrift ins Goldene Buch der Stadt, dann hätte ich mit dieser Art des Bloggen auch nicht weitergemacht.

In einem freien Land sollte man alle Themen ansprechen dürfen, egal ob man diese mag oder nicht. Repressalien sind kontraproduktiv und erinnern sehr stark an die schlimmste Zeit die es in Deutschland gab.

Wenn in China ein Blogger drangsaliert wird, dann regt sich die Propagandapresse auf. Wenn bei uns Blogger drangsaliert werden, dann werden diese in die Nazi-Ecke gedrückt und das vom Propaganda-TV verblödete Volk jubelt und hat nichts dagegen...



Passende Links zu meiner Gondelsheim-Geschichte: