Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

Die Sonne: Nun fängt sie schon an, durch ein Coronal Hole zu spucken...

Via z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de





Auf unserer Sonne hat sich ein Coronal Hole (Koronales Loch) geöffnet und speit den Sonnenwind ins All. Siehe Aufnahme von SDO  (NASA Solar Dynamics Observatory) links aus den frühen Stunden des 29. Mai.









Quelle: Sebman81

Koronale Löcher sind Orte, auf der Sonne, die  das Magnetfeld spreizen und so der Sonnenwind "hinaus-fliegen" kann. Nun steht dieses Koronale Loch gerade in der Position, das es den Plasmastrom in Richtung der Erde feuert und diese Plasmawolke voraussichtlich am 2-3 Juni die Erde erreichen wird. Die Auswirkungen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit geomagnetische Stürme und Polarlichter an den Polen sein. Auroral disturbance sensitive people (ADSP), also Menschen die für solche Schwankungen empfindsam sind (ca. 15-20%) werden in diesen Tagen wieder mit ihren üblichen Befindlichkeiten zu kämpfen haben.
(Siehe auch http://www.optisan.eu/docs/referenz-umgebungsstrahlung/palmer-2006.pdf)








Hier sehen wir deutlich das Koronale Loch, wie es sich zu uns dreht.











Mehr über (ADSP) Sensitive Menschen lesen Sie auch die folgednen Beiträge zum Thema:
ADSPs sind keine Erfindungen der Esoterik sondern in den USA und der ehemaligen Sowjetunion ein erforschtes Phänomen zu dem es weltweit diverse wissenschaftliche  Kongresse gibt. Wer sich betroffen fühlt und mehr wissen will, dem empfehle ich die foldenden beiden Werke als Buch und DVD.


----------------------------------------------------

Noch mehr Links, Buchempfehlungen und weitere Informationen bei:
z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de



Passende Links: