Seiten

Samstag, 27. April 2013

Hollywood in Gondelsheim: Unternehmer-Anwalt droht unverhohlen “Die finanziellen Möglichkeiten der Familie Weidenhammer sind Ihnen selbst bekannt”

"2013 haben wir über einen kuriosen Streit zwischen Deniz Tandogan-Weidenhammer (42), Ehefrau des “Verpackungskönigs” Arthur Weidenhammer (80) und der Gemeinde Gondelsheim berichtet. Die Fronten zwischen der kleinen Gemeinde nahe Bruchsal und der Unternehmerfamilie Weidenhammer, die das dortige Schloss Gondelsheim erworben hat, sind verhärteter denn je. Was zunächst wie eine Provinzposse wirkte, entwickelt sich nun zu einem grundsätzlichen Thema. Die Familie Weidenhammer scheint entschlossen, eine öffentliche Berichterstattung über einen kommunalen Streit auch unter Zuhilfenahme von Drohungen “korrigieren” zu wollen. Genug Geld ist vorhanden. Ebenso Konfliktpotenzial. Die türkischstämmige Unternehmergattin Deniz Tandogan-Weidenhammer sieht sich im Zentrum einer “Hetzkampagne” und fühlt sich erpresst – und sie reagiert mit Hinweis auf ihre “finanziellen Möglichkeiten”.

Hier weiterlesen:

http://www.rheinneckarblog.de/27/die-finanziellen-moglichkeiten-der-familie-weidenhammer-sind-ihnen-selbst-bekannt/28773.html



Einen sehr guten Artikel / Blogeintrag, welcher die Zusammenhänge von Adel, Geld, Macht, Anzug und Krawatte, Advokaten, Politiker und Islamisierung aufzeigt.

So wie ich es schon in meinem ersten Blogeintrag vermutet habe: Es geht um Geld und um Macht und vor allem um die Islamisierung.


Meine Lieblingspassage aus diesem hervorragendem Artikel:



"...Weiter monierte der Anwalt an dem Artikel die Information, dass Frau Tandogan-Weidenhammer türkische Wurzeln habe und Seminare im Schloss Gondelsheim veranstalte. Beides sei nicht von öffentlichem Interesse. Auch hier irrt der Anwalt gewaltig. Frau Tandogan-Weidenhammer preist ihre “interkulturelle Kompetenz” in diesen Seminaren öffentlich an, beispielsweise über die Website zu Seminaren, um “interkulturelle Kompetenz”, insbesondere bezogen auf Türken, zu erwerben. Und Frau Tandogan-Weidenhammer thematisiert öffentlich, dass sie in “volksverhetzerischer Weise” verfolgt werde..."

Sie will im Geheimen interkulturelle Kompetenz” betreiben, das sagt doch auch schon eine Menge aus.
Und für nichts ist der Deutsche empfänglicher als für Opfer, das weis auch Deniz Tandogan-Weidenhammer und setzt es nun ein.
Hier spielt sie ihre Opferrolle vorzüglich:
Dicke Luft in Gondelsheim
http://swrmediathek.de/player.htm?show=e5e088f0-9276-11e2-a960-0026b975f2e6

Hier erfährt man wie der Reichtum der Weidenhammers zustande kommt.



http://www.weidenhammer.de/


Umwelt, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Emphatie, Produktionstechniken und -Materialien des umweltbewussten 21. Jahrhunderts findet man auf dieser Seite eher nicht.
Diesen Verpackungsmüll sieht man besonders am 1. Mai wieder, wenn die TV- und Printmedienschafe sich auf betonierten Wegen durch die Restnatur quälen, sich besaufen und ihren Müll dort liegen lassen.

Und für mich persönlich das Schlimmste
Gondelsheim hat ein Krebsgeschwür
Es werden von Weidenhammer "Lebensmittel" (Füllstoffe) verpackt die Krebserregend sind:
Pringles und Krebs
http://www.welt.de/wirtschaft/article1084467/Foodwatch-warnt-vor-Pringles-Chips.html

und dies kann ich mit jedem Produkt machen, welches die Weidenhammers verpacken...
Mit absolut jedem Produkt!!! Alles gesundheitsschädlich.
Ich bin früher auf den Werbemüll hereingefallen und habe alle Produkte gegessen die von Weidenhammer verpackt werden.

Ich sollte eine Entschädigung bekommen...

Mit dem vermarkten von ungesundem Füllstoffen sich ein goldenes Schloss "verdienen", besser gesagt verdienen lassen. In meinen Augen...(selbstzensur)

Die Gesundheit der Bevölkerung, die wahre Natur verständlich machen, neue Ernergietechniken publik zu machen, die uns schon lange von den Erdöl-Adel, dem Pharma-Adel befreien könnte und Lebensweisen aufzeigen die eine positive Zukunft gestalten, das alles mache ich und bekomme eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung.
Da haben doch einige zu wenig Vitamine zu sich genommen...

Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor dem Verpackungsmüll?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor den Werbelügen?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor dem Gift in den "Lebensmitteln"?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor dem Gift im Wasser?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor der Krebs-Pharma-Lüge?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor der Banken-Lüge?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor der Lebensmittel-Lüge?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor der Erdöl-Lüge?
Wer schützt uns, das Volk, die Kinder, vor den Lügen der Politiker?

Da wird für Nestlé verpackt. Pfui, Deibel...
Kann sich niemand von den Schlafschafen an Nestlé erinnern?
Die haben erst kürzlich den Bundestag aufgekauft und das Wasser privatisiert.

Dafür verstehe ich immer mehr das Verhalten von Deniz Tandogan-Weidenhammer, warum sie in den drei Monaten in denen ich den Blog Offline gestellt hatte, sich nicht um eine Klärung mit skywatchbretten gekümmert hat. Fünf Monate warte ich nun schon, doch die ganz harten Geschütze werden auf den Schlossplatz gerollt, der Ritter heutzutage trägt Anzug und Krawatte, es sind die neuen Helden und Beschützer der Neo-Hollywood-Adligen, des Neo-Geldadels und der Marionetten-Politiker...
Der Tod im 21. Jahrhundert geht so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerlicher_Tod

Aber:

Ich verstehe nun ihre Abneigung gegen die Natur, gegen die Kinder und den unbändigen Wunsch eine Prinzessin sein zu wollen.

Ein Schloss, Ballkleider, Männer mit Anzug und Krawatte, Marmor und Eichenholz, goldene Partys, rote Teppiche, teure, und benzinfressende Luxuskarossen, First Class von Frankfurt nach Ankara, ein Hauch von James Bond 007 und Titanic, von Dienern gepflegte Schlossgärten in denen nur edles Publikum verweilen soll und dann die Macht, dank des wahren Gottes, walten und schalten zu können wie man mag.

Der moderne Hollywood-Traum eines jeden Mädchens und jeder pseudo-intellektuellen Frau...

Warum sollte es bei einer Möchtegernprinzessin anders sein?

All diese Werte werden uns von TV- und Printmedien jeden Tag aufs Neue eingebleut und das schon seit Jahrzehnten.

Und dann auch noch passend:

"...Seine Mandantschaft sei empört über die Offenlegung des Privatlebens, beispielsweise über die Altersangaben der Ehefrau (42) und des Unternehmers (80). Das gehe die Öffentlichkeit nichts an..."

Mein Kommentar:

So vor 200 Jahren, in Zeiten als Typen wie ich es einer bin einfach vom Adel aufgeknüpft wurden, auf den Scheiterhaufen oder in den Kerker kamen, da hätten sie nicht gesagt:
"Das gehe die Öffentlichkeit nichts an...", sondern
"Das gehe dem gemeinen Fußvolk und Pöbel nichts an...
Grandios das Neusprech...

Eine Mischung aus TAZ, GALA, Frau im Bild, Auto_Motor-Sport und Kicker... ;)

Halt Hollywood in Gondelheim...lol... :)
Die Meinungsfreiheit wurde verkauft an den Höchstbietenden...

Wieder ohne Witz...

Wie ich schon geschrieben hatte:
Es geht nicht nur um Deniz Tandogan-Weidenhammer sondern es geht um das Schweigen:


Dem Verschweigen der Ursache

Und die Ursache ist Kulturell bedingt, denn wir sind als Kinder der christlichen-, der fast wissenschftlichen Gesellschaft nicht so traumatisiert worden, wie die Kinder aus islamischen Gesellschaften. Es geht immer um die Traumatisierung der Kinder und in dem Fall um:

Die Beschneidung !!!

Wir sind eine Gesellschaft gewesen die Wissen über die Religion stellen wollte, zum säkularen Staat aufsteigen wollte, nun sind wir wieder im Mittelalter und traumatisieren die Kinder auf vielen Ebenen.
Wissenschaft muss immer über allen Religionen stehen, nur das ist emphatisch und das sagt die Wissenschaft über die Beschneidung von Knaben:

Dieser Junge schreit nach seiner Mama, welche aber nicht helfen wird...
Seine Schwestern erleiden nicht diese Schmerzen...
Keine Frau kann ihm helfen und wird ihm helfen...

Wo fängt bei euch die Emphatie an und wo heuchelt ihr nur einer Religion / einer menschenverachtenden Kultur hinterher?
Es ist keine Kultur, keine Religion, und auch keine Staatsform, es ist Menschenverachtung...

Ob Kinderbeschneidung ein Thema des Gondelsheimer OBs ist?
Ich glaube nicht...

Was sagt wohl Deniz Tandogan-Weidenhammer zu dieser kulturellen Traumatisierung eines Jungen, der dann möglicherweise sein leben lang einen tiefen Groll gegenüber Frauen hat?

Warum wird nicht über diese Statistik debattiert?

"Laut einer Befragung befürworten 62 Prozent der türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen. Statistiken über Körperverletzung an Frauen zeigen die hohe Zahl der Betroffenen. Ein Sex-Streik soll helfen."
Hier weiterlesen:
http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

Ich verstehe den Gondelsheimer Bürgermeister immer mehr und auch den Bückling welcher mich beim Bürgermeister angeschwärzt hat. Der Bürgermeister ist halt eine rote Socke und die Rot-Links-Grünen haben, seitdem ich lebe, den deutschen Arbeiter verraten.

Bücklinge sind gefährlich, siehe hier. Politiker sind auch nur Bücklinge...
Passende Links:

Es geht in Gondelsheim um sehr viel Geld, möglicherweise den grössten Mammon den sich die Bevölkerung an die Backe gewünscht hat. Da wird mit dem Islam ins königliche Himmelbett gehüpft, da lässt sich in Bretten ein Scheich aus Katar beweihräuchern und ohne die Bürger zu fragen wird eine Moschee geplant...
Mögen noch so viele Morde passieren, mögen noch so viele Gewalttaten passieren, Hauptsache die Kehrwoche wird gemacht...

Den Raubbau an der Natur, die Verrohung der Kinder und Jugendlichen, so was merkt die Bevölkerung (Dank TV- und Printmedium) schon gar nicht mehr. Die Bevölkerung wird vom einem Verkaufsoffenen Sonntag bis zum nächsten Partyhighlight, mit vielen Fußballspielen und Grillfesten am Nachdenken gehindert,...


"Haltet ihr sie dumm, wir halten sie arm", so ist das Credo von Politik und Religion.

Wird halt gerade ein neuer Kinderspielplatz gebaut, wir haben es ja...
Nur niemals die Bevölkerung aufklären wie das Geld entsteht.

Wir haben noch in den Wäldern unsere Kindheit verbracht, die Jugend von heute bucht sich einen Billigflug und fliegt nach Gomera, Party, TV, Fantasy-Romane, Computerspiele, FaceBook und StudiVZ, stopfen Fertigfrass in sich rein,...

Dies alles ist gewollt und genau so von der Oberschicht geplant worden.

Was mit unserer Natur gemacht wird, mit unserem Trinkwasser, mit unseren Lebensmitteln...Was ihr mit unseren Kindern und Enkeln macht geht unter keine Kuhhaut. Für den Mammon verschliesst ihr eure Augen, verkauft Kinder und Natur...

Hauptsache das Auto ist sauber und im Bioladen sind ausreichend Plastiktüten vorhanden...
Ich kann mir gar nicht genügend Essen kaufen, wie ich speien könnte.

Und diese zwei Links packe ich heute auch noch dazu, denn das mit dem Krebs hat doch sehr aufgewühlt.

Es gab 2011 einen Mord in Gondelsheim und nur in dieser Zeitung gab es einen wirklich informativen Bericht dazu:

Mutmaßlicher Mörder in Gaststätte geschnappt
"Schon im Rahmen der ersten Ermittlungen ergab sich durch anwesende Angehörige ein dringender Tatverdacht gegen den 40 Jahre alten türkischstämmigen Ehemann der Frau."
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Mutmasslicher-Moerder-in-Gaststaette-geschnappt-_arid,292216_dossierid,0.html

„Aussteller mit Herz“ übergaben Spende in Höhe von beinahe 1.600 Euro
"Bürgermeister Markus Rupp, Weihnachtsmarkt-Organisator und Ideengeber der Aktion Sascha Baumann und Frau Wolf als Vertreterin der Schlossbesitzerin Deniz Tandogan-Weidenhammer übergaben den Großeltern, bei denen die 9 und 13 Jahren alten Kinder inzwischen leben, den Spendenbetrag. Rupp überreichte seitens der Gemeinde noch zwei Weihnachtsgeschenke.."
http://www.nadr.de/2012/01/13/„aussteller-mit-herz-ubergaben-spende-in-hohe-von-beinahe-1-600-euro/

Und dann lese ich heute:
Weidenhammer steigert erneut den Umsatz
"Die Weidenhammer Packaging Group (WPG) in D-Hockenheim erzielte 2012 mit 245 Mio. Euro eine neue Höchstmarke beim Umsatz. Das ist eine Steigerung von 6,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr mit 230 Mio. Euro."
http://www.packaktuell.ch/news/unternehmen/2013/4/23/weidenhammer-steigert-erneut-den-umsatz.aspx

Die drei oberen Links kommentiere ich nicht.


Passende Links zu meiner Gondelsheim-Geschichte:
Und darum habe ich weitergemacht und bin deshalb unfreiwillig der neue Buhmann der Gutmenschen:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will
Weitere islamkritische Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein"
(Einstein)