Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

skywatchbretten - 1. Oktober 2012 - Wurden 10.000 deutsche Schulkinder Opfer eines Giftanschlags?

http://youtu.be/08YCv0brpio


HAARP attack - bio-warfare over Germany?
http://youtu.be/unC8C0a0JBA

Quelle: PolSeptentrio

Sie bringen nicht nur Barium, Aluminium, etc. aus, sondern auch Kohlepartikel, welche dann in den hohen Luftschichten Bakterien einfangen und zur Erde rieseln lassen. Im Normalfall kommen diese Bakterien nicht auf so auf die Erde, die oberen Luftschichten waren bisher sozusagen abgeschirmt von den menschlichen Einfluss. Wir atmen es nun ein und schieben es auf andere Einflüsse. Weil es Inkubationszeiten gibt kann niemand die genaue Zeit feststellen an dem es passiert ist.


Wurden 10.000 deutsche Schulkinder Opfer eines Giftanschlags?
http://www.zukunftskinder.org/?p=28326

Gift als möglicher Auslöser für Brechdurchfälle
"In Berlin hat sich die Zahl der bekannten Durchfallerkrankungen bei Kindern und Jugendlichen von 600 auf 2176 erhöht. Als Ursachen kämen Noroviren oder ein Gift in Frage, sagte Marlen Suckau, Referatsleiterin für Infektionsschutz in der Gesundheitsverwaltung, am Freitag. "Ich gehe davon aus, dass es noch mehr Fälle geben wird", sagte sie. Die genaue Ursache ist noch immer unklar. "Wir sind fieberhaft dabei zu untersuchen, worum es sich handelt", sagte die Staatssekretärin für Gesundheit, Emine Demirbüken-Wegner (CDU). Sie betonte aber, dass es sich nicht um schwere Krankheiten handele. Erst in zwei Wochen rechnet die Verwaltung mit Ergebnissen. (...)"
http://www.stern.de/panorama/mehr-als-2000-schueler-erkrankt-gift-als-moeglicher-ausloeser-fuer-brechdurchfaelle-1902222.html

"Eine Sprecherin der Berliner Gesundheitsverwaltung sagte, es müsse ermittelt werden, ob es sich bei den Fällen um virale oder bakterielle Erkrankungen handele. "Da der Norovirus ein hoch ansteckender Virus ist, wäre eine hohe Anzahl von Sekundärinfektionen zu erwarten gewesen". Das sei jedoch bisher nicht beobachtet worden, sagte die Sprecherin weiter."
http://www.derwesten.de/gesundheit/magen-darm-erkrankungen-behoerden-suchen-unter-hochdruck-nach-dem-ausloeser-id7147736.html

"Die Inkubationszeit (lat. incubare = ausbrüten) ist die Zeit, die zwischen Infektion mit einem Krankheitserreger und Auftreten der ersten Symptome vergeht. Die Inkubationszeit kann -- abhängig von der Krankheit -- zwischen wenigen Stunden und einigen Jahrzehnten liegen (siehe auch Infektiologie)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Inkubationszeit