Seiten

skywatchbretten - 29. August 2012 - Rote Wolken am Abend

Auch heute war wieder Verdunkelung angesagt und genau wie gestern haben sie dann am Abend nur in den wenigen freien Stellen gesprüht.
Sehenswert waren mal wieder die roten Wolken über Knittlingen,...


skywatchbretten - 28. August 2012 - Verdunkelung

Gestern Nacht hatten sie angefangen zu sprühen und heute war es den ganzen Tag grau und dunkel. Die restlichen blauen Stellen, welche am Abend erschienen, wurden schnell von den Chemtrailpiloten in Angriff genommen....


Montag, 27. August 2012

skywatchbretten - 27. August 2012 - Wolkenmörder / Cloudkiller

Heute haben sie gegen Mittag angefangen die plattgedrückten Cumulus-Wolken zu eliminieren und am Nachmittag hatten wir wieder ein Fernsicht wie in Mexico-City zur Rush-Hour...

Sehr gut kann man die Zerstörung der Wolken im Zeitraffer sehen:

27.8.2012 VOERDE weather timelapse
Quelle: c4mp3r0r

Chems & Something strange! 27.08.2012
Quelle: Lupo635

Passender Link:

Sonntag, 26. August 2012

Freies Obst und Gemüse für freie Bürger

Gärten für alle – In Andernacher Gärten dürfen sich Bürger bedienen
http://youtu.be/3C4cLxwMBOka
Quelle: B3c0P und Vielen Dank an damsarta.de

"Pflücken erlaubt", heißt esa in Andernach: Seit 2010 gibt es dort öffentliche Stadtgärten, die mit einer Vielfalt an Nutz- und Ziepflanzen begrünt werden. Jeder Bürger der Stadt darf dort Blumen pflücken sowie Obst und Gemüse ernten. Vandalismus gibt es bei den öffentlichen Flächen so gut wie gar nicht. Um die Beete kümmern sich städtische Arbeiter, aber auch Ein-Euro-Jobber, Langzeitarbeitslose und Freiwillige.

Grobritannien: Kommunen für die Mittelklasse

In Großbritannien trat in den 70er und 80er Jahren der wirtschaftspolitische Neoliberalismus seinen Siegeszug an. Daran konnte auch New Labour in den 90ern nichts Grundlegendes ändern. Es gibt jetzt aber in Zeiten der Rezession eine Gegenbewegung, die sich in immer mehr traditionellen Mittelklasse-Dörfern in ganz Großbritannien ausbreitet.

Detroit - Gemüse statt Autos (arte-Reportage)
Quelle: TeaKayOne

"Detroit: Gemüseanbau im Herzen der Industrie Ungenutzte Parkplätze, alte Industriezonen, vernachlässigte Hausgärten: Den neuen Biobauern von Detroit ist es völlig gleich, wo sie neue Anbauflächen schaffen. Ihre Stadt soll grüner werden, nicht weil es schöner aussieht, sondern damit die Einwohner ihr eigenes Obst und Gemüse auf dem Teller haben. Schon vor der Wirtschaftskrise war Detroit, Stadt des amerikanischen «Rust Belt», keine reiche Stadt. Seit aber die Autobauern bankrott gehen, die Zulieferer ihre Fabriken schliessen und die Immobilienkrise die Menschen massenhaft aus ihren Häusern warf, hat sich die Lage verschärft. Die Schlangen vor den Suppenküchen werden immer länger. Zehntausende haben keinen Job mehr. Auch für diese Arbeitslosen sind die die «Urban farmer», die Stadt-Bauern eine Hoffnung. Anstatt die Hand aufzuhalten, pflanzen sie lieber Tomaten an. Das Projekt schafft Jobs und macht die Stadt unabhängiger. Bis zu 15% liefern des Obst und Gemüse der Stadt kommen schon von den neuen Feldern der Stadt-Bauern. Einer der Aktivisten ist Greg Willer. Er will Schluss machen mit der Abhängigkeit vom Industrie-Essen. Bisher arbeiten die Bauern mit bescheidenen Mitteln, doch ihr Erfolg lockt Investoren an. John Hantz zum Beispiel will 30 Millionen Doller in die Gründung eines städtischen Handelsbetrieb stecken. Unsere Reporter haben die neuen Biobauern getroffen und dabei neben Althippies und Biopionieren auch coole Teenager entdeckt, die statt auf der Strasse rumzuhängen, nun zur Harke greifen." (arte)

Passender Link:

Samstag, 25. August 2012

Der Nachthimmel wird zunehmend rötlich erscheinen

http://youtu.be/MyGiPGVaR70
Quelle: conrebbi

Wissenschaftler meinen, daß unser Nachthimmel demnächst rötlich erscheinen wird. Dieses Phänomen soll zurückzuführen sein auf den besteigerten Einsatz von LED- Lampen in Straßenbeleuchtungen- ob das auch wirklich so ist, ist die Frage.

Owning the Weather in 2025


A Puzzling Collapse of Earth's Upper Atmosphere

Aus Schwarz wird Rot

Freitag, 24. August 2012

TAZ und die Biofleisch-Mafia

Für mich hat die Mafia und der Lobbyismus gleicher Stellenwert. Die Hofpostille der grünen Faschisten, die TAZ, ist ein Teil dieser Lobbyveranstaltung und macht momentan brutale Manipulation zugunsten der Biofleisch-Grossindustrie.
Der Manipulationstrick der TAZ:
Sie stellen einen Artikel ins Netz der vor falschen Informationen nur so strotzt. Dann werden zwei freundliche Kommentare freigeschaltet und nach 48 Stunden dann die restlichen Kommentare. In der Zwischenzeit hat das Schundblatt einige hundert neue Meldungen hochgeladen und auch diese Propaganda-Schmierenfinken kennen den Satz:
"Nichts ist vergänglicher als die Meldung von gestern".
90% der Leser hat doch gar keine Zeit zur eigenen Recherche und wenn die Lüge dann immer wieder zu lesen ist, dann glaubt man sie auch. Und wer geht, wie im nachfolgendem Link, über 200 Meldungen zurück um zu schauen ob nach zwei Tagen noch eine andere Meinung vorhanden ist?
Der Fleischesser ist beruhigt und liest weiter, nur der maulende Veganer schaut noch mal nach. ;)

Nach zwei Tagen sind dann plötzlich über 80 Kommentare vorhanden und die TAZ kann sich herausreden: "Wir zensieren nicht. Wir geben auch unliebsame Kommentare frei."
Doch wer von den Fleischessern liest den noch nach zwei Tagen die Kommentare?
DAS IST DER TRICK!!!

Selbstverständlich löschen oder korrigieren sie den Artikel nicht...

Dauernd versuchen sie den Bio-Fleischkonsum zu rechtfertigen:

"Der archaische Vorgang des Tötens aber gefällt uns nicht...Viele Menschen mögen deshalb kein Fleisch mehr essen. Was naheliegend ist, zumal wir zu viel davon verzehren, mit deprimierenden Folgen für Tier, Mensch und Umwelt. Wäre die Welt also eine bessere, wenn die Menschheit auf eine vegetarische oder gar vegane Ernährung umstiege? Eher nicht. Der Flächenverbrauch wäre immens, denn der Mensch kann pflanzliche Nahrung nicht annähernd so gut verwerten wie die Kuh – ein Aspekt, der in der Diskussion erstaunlich oft übergangen wird."
Hier den gesamten Dreck lesen: http://www.taz.de/!100010/

Schon oft hat die TAZ versucht die Bio-Fleischesser bei Laune zu halten, mit perfiden Manipulations-Tricks, ganz im Sinne der Bio-Fleischaktionäre, denn die Aktien sind momentan am Explodieren. In diesem "Artikel" haben sie es zusätzlich noch mit einer Bildmanipulation versucht:

"TAZ-Journalisten ohne Hirn für Kühe ohne Hörner"

Auch die Pharmaindustrie profitiert an dem Verzehr von Biofleisch und die TAZ ist chemiefreundlich eingestellt...

Und hier gibt es wirkliche Informationen über das dreckige, mit falschen Informationen vollgepumpte Bio-Öko-Fleisch:
Wir leben nicht von der Nahrung, sondern von der Information die in der Nahrung steckt...

  • Auf der Fläche eines Grundstückes, das benötigt wird, um ein Kilo Fleisch zu erzeugen, könnte man im selben Zeitraum 200 kg Tomaten oder 160 kg Kartoffeln ernten.
  • Es werden rund 67% der landwirtschaftlichen Nutzfläche für die Tierhaltung und den Futtermittelanbau verwendet.
  • Zur Erzeugung von 1 kg Getreide braucht es ca. 100 Liter Wasser, um 1 kg Fleisch zu erzeugen, braucht es 2.OOO bis 15.OOO Liter Wasser.
Nie wieder Hausmannskost!
Nie wieder amerikanisches Fressverhalten!
Go Vegan und lasst euch von der Propaganda keine Angst machen!


Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil9 - Privatisierung der Polizei

Selbstverständlich verkauft und wirbt die Brettener Woche nur, es ist keine Zeitung mit echten Journalisten, z.B. welche die im Internet irgendeine Recherche machen, ein echtes Pro und Kontra vorbringen, andere Meinungen erwähnen...
Es sind bezahlte Befehlsempfänger die nach Wunsch der Freimaurer, den Oligarchen dieser Stadt, wie lebendige Schreibmaschinen ohne eigenen Willen, an kapitalistischen Werbebroschüren rumbasteln und die Bevölkerung mit Manipulation, zugunsten der freimaurerischen NWO-Kapitalisten/Globalisten zutextet.


Es werden sich die Werbebroschüren der Firmen angeschaut und schnell sind die Textbausteine per Copy/Paste auf der Titelseite der Brettener Verdummungswoche. (wie die Schreiberlinge hier)

Das es schon Schwierigkeiten mit den privaten Wachleuten gab, darüber berichtet die BW nicht, derweil hatten sie selbst darüber berichtet. Aber kein Link zu dem eigenen Artikel, kein Hinweis im Text.

Der neue Polizeistaat der NWO, wird nicht durch Polizisten im klassischen Sinne geformt, welche die wohlmöglich noch in der jahrelangen Ausbildung auch noch das Grundgesetz behandelt haben, sondern es wird durch reine Befehlsempfängern besetzt, welche polizeiliche Aufgaben ausführen. Man kann dann für die Polizeiarbeit auch den dümmsten Menschen nehmen, es geht nur noch um die reine Machterhaltung der Obrigkeit.

Aber einen einzigen Satz haben diese vom Steuergeld finanzierten, schlauen und nicht klugen Schreiberlinge im Studium gelernt:
"Nichts ist vergänglicher als die Meldung von gestern".
Um alle zu schützen, werden die "Artikel" so angelegt, das sie nur für eine Woche im Internet zu sehen sind. Da ich als Steuerzahler an diesem Schundblatt beteiligt bin, habe diesen Werbe-Artikel abgespeichert, hier sind drei Bildschirmfotos von dem Artikel:

DIE CITY-STREIFE LEUCHTET MANCHE DUNKLE ECKE IN DER STADT AUS
http://www.brettener-woche.de/details/artikel/die-city-streife-leuchtet-manche-dunkle-ecke-in-der-stadt-aus.html

Doch nur nach wenigen Klicks, wenn man echt recherchiert und unter Beachtung der richtigen Stichworte, kommt man auf Seiten wo man mehr als stutzig werden sollte, z.B.:

Wie in Deutschland eine milliardenschwere Sicherheitsindustrie an Einfluß gewinnt und ihre Macht die Grundrechte gefährdet

Und für die Diejenigen, die den Schwachsinn von Kohls "Privatisierung" immer noch glauben und alles privatisieren wollen, ist dieser Link sehr gut. Er zeigt nämlich an das die Privatisierung nur ein Rechnungstrick der BWLer, der Anzug und Krawattenträger ist, denn ein Gebührenzahler hat irgendwann gar keine Rechte mehr und Gebühren zahlt immer das arme Volk:




Ursache und Symptom bei der Kriminalität, darauf wird auch nicht eingegangen. Wie alles in dieser Gesellschaft, wird am Symptom herumgedoktert und die Ursache bleibt verschwiegen.

  • Warum haben wir den eine so hohe Kriminalität in Bretten, das wir anscheinend immer mehr Schutz brauchen?
  • Hat es etwas mit dem Hunger der Grossindustriellen nach billigen Arbeitskräften zu tun?
  • Den massenhaften Zustrom von billigen Fremdarbeitern?
  • Hat es etwas mit den seit einigen Jahren immer schlimmer werdenden "Brot und Spiele"-Festivals zu tun?
  • Hat es was mit Alkohol zu tun?
  • Hat es etwas mit den Spielhallen zu tun?
  • Hat es gar etwas damit zu tun das unsere Kinder vom Alkohol/Ritalin/TV/Printmedium/Playstation schon so verblödet sind das sie gar nicht mehr anders können als auf Alkohol-Feste zu gehen, Alkohol zu saufen und Randale zu machen?
  • Hat es was damit zu tun, dass den Jugendlichen einfach nichts geboten wird nachdem sie sich orientieren könnten?

Weitere passende Links, die man vergebens in der Brettener Woche sucht:

"Müssen Schwarzfahrer dem Kontrolleur ihren Ausweis zeigen?
Nach den Beförderungsbestimmungen muss jeder Fahrgast seine Fahrkarte vorzeigen. Hat ein Fahrgast keinen gültigen Fahrausweis, liegt ein Rechtsverstoß vor, der aufgedeckt und geahndet werden muss. Dazu sind die Kontrolle und danach die Identifizierung erforderlich. Weigert sich ein Fahrgast, sich auszuweisen oder die Bahn zu verlassen, dürfen die Kontrolleure keine Gewalt anwenden, sondern müssen die Polizei benachrichtigen."

Quelle: Anfassen verboten Private Sicherheitsdienste übernehmen immer mehr Aufgaben der Polizei, haben aber nicht deren Rechte

Die Brettener Woche schreibt Kundenorientiert und Firma Wachschutz geht vor Grundgesetz, dies wird nun Dank der Brettener Woche langsam aber stetig ausgehöhlt...


Geschäftsführer dieser Sicherheitsfirma sind:
Geschäftsführer: Mihaly Fügedi, Alexander Geiger, Anastasios Milidis

Die Seiten der Firma sprechen Bände. In meinen Augen ist es eine Schlägertruppe die ein neues Betätigungsfeld gefunden hat und nun auf Polizei macht. Sicherheit durch Gewalt und schlägerhaften Aussehen,... ich sehe keine Intelligenz, sondern nur Geld, schicke Autos...Reiche Fremdarbeiter in Anzug und Krawatte delegieren unterbezahlte Hilfssheriffs...
Erbärmlich...

Donnerstag, 23. August 2012

skywatchbretten - 22. August 2012 - Bizarre Wolkenformn / HAARP

http://youtu.be/huGtBfbNSmI

Heute gab es wieder sehr bizarre Wolkenformen zu sehen und auch der Einsatz von HAARP war zu sehen. Gesprüht wurde in den ganz hohen Schichten...

Zu der komischen Wolke gleich am Anfang des Videos passen diese Videos:
Cymatics
http://youtu.be/ouAUo9jVtAU
Quelle: arrowmid

Frequencies Sound + Vibration = Secret Geometry
http://youtu.be/AS67HA4YMCs
Quelle: Lied2Bad

Passender Link:

Dienstag, 21. August 2012

skywatchbretten - 20. August 2012 @ skywatch7gebirge

Nachts gab es den gewohnten Pseudo-Regen mit drei Tröpflein und heute sah bei uns der Himmel genau so aus wie im 7Gebirge, den ganzen Tag wurde gesprüht und wenn der Himmel dann so grau ist, das man die Sonne nur noch wie durch einen Schleier erkennt, nennt es der Wetterbericht "leicht bewölkt"...

Montag, 20. August 2012

Mysterie-Chemtrailfundstück des Tages - Kachelmann spart Geld :)


Ich versuche den Chemtrail-Nazi-Jäger Kachelmann auf dem Globus etwa populärer machen, erzähle von der Vergewaltigungsgeschichte und das er 18000 Wetterstationen zum Regeln der Chemtrailflieger auf den Phillipinen errichtet, etc...
Dazu benutze ich Google-Übersetzer und dabei ist mir folgendes aufgefallen... :)

Bei Google-Übersetzer den Namen Jörg Kachelmann eingeben, aber zuerst auf Deutsch-Englisch einstellen, die Standardeinstellung ist Englisch-Deutsch und da funktioniert es nicht.


Das es immer nur um das giftige Geld geht war mir schon klar, aber das Jörg Kachelmann etwas mit Sparsamkeit zu tun hat...Wahrscheinlich berechnet er die Flugrouten der Chemtrailflieger am besten... ;)

Ich habe es mit allen möglichen Namen ausprobiert, doch nur bei Jörg Kachelmann wird der Name verändert...Saves Money
Man kann sehen was als Alternativ-Übersetzung angeboten wird, doch Saves Money ist nicht gelistet...???

Kann mir das mal Bitte jemand erklären?

skywatchbretten - 20. August 2012 - Fluglinien, Flugzeuge, Chemtrails


Nach zwei Tagen ohne Fluglinien und Flugzeuge über Bretten, hat es genau wie von mir vorhergesagt, heute wieder mit den Chemtrails angefangen. Die Fluglinien über Bretten, mit Flugzeugen die Chemtrails versprühen sind nur dann da, wenn der Wettermann es anordnet.
Es gibt keine Wettervorhersage, die Computer werden zur Wettermanipulation benutzt.

“Pussy Riot” - Die neue NWO-Hollywood-Punkband

Mein Kommentar zum Pussy-Riot Urteil:

" Wer Hausfriedensbruch begeht sollte auf jeden Fall bestraft werden, ist zwar ein bisschen viel, aber die Mädels haben es ja so gewollt. Manch Deutscher sitzt für den Besitz von ein paar Gramm Haschisch oder dem Schwarzfahren mehr Zeit im Gefängnis als diese, von Hollywood gesteuerte Mädchenband.

Man stelle sich vor, eine Mädchen-Punk-Band mit dem Namen "Fotzen-Aufstand" würde in Deutschland eine Moschee stürmen und versuchen dort ein Konzert abzuhalten.... ;)
Ja,ja... politisch unkorrekter Gedanke, den wenn man schon Religionen beleidigt, dann die Christliche und wenn man eine Diktatur kritisiert, dann die Russische...

Diese Medienmanipulation kommt zu einer Zeit in der in den faschistischen USA zwei geistig Behinderte hingerichtet wurden und ein weiterer mitten in New York auf offener Strasse hingerichtet wurde...
Gab es da einen Aufstand in dem Medien? Nein. Da halten die politisch korrekten Gutmenschen ihr Maul und Amnesty (Mitglied der NWO) schaut geflissentlich weg. Putin ist der neue (freiwillige) Sündenbock für das faschistische Gebilde USA -Europa..."

Passende Links

Türken drohen Skywatchbretten?

Zur Absicherung, falls etwas dran ist...

Ein Freund hat bei YouTube ein Foto hochgeladen und ich habe es kommentiert.

Dann hat es jemand aus dem Dorf kommentiert, er hat grundlos beleidigt, allerdings war er feige und versuchte gleichzeitig pfiffig zu sein, indem er den Kommentar löschte. Ich war eine Spur pfiffiger, denn ich habe mir den Kommentar und den Gesprächsverlauf sofort abgespeichert, denn man hat im Laufe der Jahre mit Manipulation schon eine Menge Erfahrung gesammelt und reagiert dementsprechend schnell... ;)

Dann habe ich ihm privat geschrieben und er hat geantwortet:
"...meine türkischen freunde haben schon lange ein auge auf dich..."


Es ist ein erbärmlicher Wicht, darum habe ich den Namen geschwärzt. Vielleicht steckt er noch voll in der Pubertät, wenn man seinen Kanal anschaut könnte man es glatt denken...So ein "Yo-Ey-Alta-was-geht-ab-Hipp-Hopp-Bruder" mit falsch aufgesetztem Baseballkäppi, TV-Glotzer und Computerspiel-Junkie...er kommt aus der bildungsfernen Schicht, einer Schicht die auch keinen Willen hat sich zu informieren...so sieht jedenfalls sein Kanal aus...

Zum herausfinden seines richtigen Namens musste ich nicht einmal ein Telefonat machen, jemand der mich am Abend besucht hat, kennt ihn und nun ist der Ball wieder auf seiner Seite. Bretten nennt sich zwar Stadt, doch zum Glück ist es nur ein grosses Dorf...


Ich feiere nicht den Geburtstag von Adolf Hitler, genau so wenig interessieren mich Muslimische Feste. Möge die ganze Welt dem Islam in den Allerwertesten kriechen, ich kann sehr gut und gerne auf diese menschenverachtende Religion verzichten.
Moscheenbau in der Türkei finde ich super, aber in einer Gesellschaft wie bei uns, die zum säkularen Staat aufsteigen sollte, den wir habe das 21. Jahrhundert und nicht das Mittelalter, passt es nicht.



Passende Links:

skywatchbretten - 19. August 2012 - Keine Flugzeuge, keine Chemtrails Teil2


Auch bis an den in den späten Abend waren nur sehr wenige Flugzeuge sichtbar und auch nicht zu hören. Die wenigen Flugzeuge waren im grau-blauen Himmel kaum zu sehen. Schon zwei Tage keine Fluglinien über Bretten...

Dafür sind momentan alle Fluglinien über zum Vorarlberg verlegt worden... ;)

OMG!!!! UNBELIEVABLE CHEMTRAILS SPRYING OVER VORARLBERG (AUSTRIA)
Quelle: MrSeriamente

Mittelstarkes Erdbeben trifft Indonesien

"Ein Erdbeben der Stärke 6,6 hat am Samstag die indonesische Insel Sulawesi erschüttert, berichtet der Geologiedienst der USA (USGS) auf seiner Webseite.
Die Erdstöße wurden um 17:41 Uhr Ortszeit (11:41 Uhr MESZ) 44 Kilometer vom Ort Palu registriert. Der Erdbebenherd lag in einer Tiefe von zehn Kilometern."
Hier weiterlesen: RIA Novosti



Islamisierung geht voran / Mehr Feiertage für Muslime als für BRD©-Sklaven

Im Hamburg ist der erste Staatsvertrag mit muslimischen Verbänden geschlossen worden. Dieser regelt unter anderem die Rahmenbedingungen für einen islamischen Religionsunterricht sowie die Anerkennung von Feiertagen. Interessant sind allerdings die Verbände, mit denen das SPD-regierte Hamburg diesen Vertrag geschlossen hat.

Einer der Vertragspartner ist die DITIB. Diese untersteht laut Satzung „dauerhaft der Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei in Ankara“. Dieses ist direkt dem türkischen Ministerpräsidentenamt unterstellt. Aus dieser engen Bindung lässt sich natürlich auch eine politische Einflussnahme seitens der türkischen Regierung herleiten.

De facto hat also die Hansestadt Hamburg diesen Vertrag mit der türkischen Regierung geschlossen und diese hat unter anderem durchgesetzt, dass islamische Feiertage anerkannt werden. Nun ist es aber nicht so, dass diese Feiertage dann für alle Arbeiter und Schüler in der Hansestadt gelten, sondern nur für Muslime. Diese haben nun also zu den gesetzlichen Feiertagen weitere Feiertage, an diesen sie aus religiösen Gründen zuhause bleiben können.

Ein weiterer Vertragspartner ist der in Köln ansässige „Verband islamischer Kulturzentren“ (VIKZ). Dieser wurde von der Marburger Professorin Ursula Spuler-Stegemann, einer angesehenen Turkologin, als „antiwestlich“, „integrationshemmend“, „antisemitisch“ bezeichnet und würde einen „strengstens scharia-orientierten Islam“ lehren und vertreten. Der VIKZ unterhält eigene Internate und gilt als tiefreligiös.

Diese beiden Vertragspartner, die für die Unterrichtsgestaltung für den islamischen Religionsunterricht verantwortlich sind, stehen diametral unserem freiheitlichen Grundgedanken, der sich aus dem Grundgesetz ableiten lässt, gegenüber. Der Kampf für den Islam wird herorisiert und als erstrebenswert angesehen. Ungläubige verunglimpft, Frauen herabgewürdigt. Und dies darf nun an deutschen Schulen gelehrt werden. Der Dank gilt dabei Olaf Scholz und der SPD-Regierung der Hansestadt Hamburg.


Der Deutschland-Clan / Korruption als System

Quelle: FSchuster2

Deutschland ein Netzwerk hochrangiger Politiker, führender Konzernchefs und toleranter Justizbehörden, die den Rechtsstaat aushöhlen, die Gemeinsinn durch Egoismus und Gesetze durch die Macht des Kapitals ersetzen. Wer wen erpresst, wer die Drahtzieher sind und warum die Justiz nicht ermittelt.

Würde Silvio Berlusconi Nachhilfe in Sachen mafiöser Strukturen brauchen, müsste er nach Deutschland kommen. Da werden Flugreisen von Politikern wie Johannes Rau oder Wolfgang Clement von der WestLB bezahlt, während man Zeugen der Flüge mundtot machen will; ist das Scheffeln von Millionen durch Förderung der Korruption in Konzernen wie Dresdner Bank oder DaimlerChrysler mittlerweile an der Tagesordnung; werden Anleger eines Versicherungskonzerns um Millionen betrogen und nicht nur ein ehemaliger Verteidigungsminister ist involviert, sondern auch die Justiz schaut nur zu.

Bestsellerautor Jürgen Roth zeigt in seinem neuen Buch » Der Deutschland-Clan, wie ein engmaschiges Netzwerk aus hochrangigen Politikern, führenden Konzernchefs und toleranten Justizbehörden die Deutschland AG mit Methoden beherrscht, die eines Rechtsstaats unwürdig sind. Wer wen erpresst, wer die Drahtzieher anrüchiger Deals sind und warum die Justiz nicht ermittelt.

Das Buch » Der Deutschland-Clan enthüllt anhand bisher unbekannter Dokumente Gaunerkartelle, Korruptionsaffären und Verstrickungen von Ministern, Top-Managern und Staatsanwälten. Jürgen Roth enthüllt das Dichte und für die Beteiligten äußerst profitable Geflecht von Abhängigkeiten zwischen hochrangigen Politikern, führenden Managern und Justizbeamten.

Jürgen Roth 1 - Der Deutschland Clan - Einleitung

Jürgen Roth 2 - Der Deutschland Clan - Nachwort
Quelle: microstorage