Seiten

Montag, 16. April 2012

Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil2 - Bruchsal - Agenda21

Die Bürger werden in neuen Formen der "Bürgerbeteiligung" wie in Verkaufsveranstaltungen "informiert". Inwieweit ihnen nach solchen Veranstaltungen klar ist, WAS auf sie zukommt - ich habe da so meine Zweifel !!! Alles, was so aggressiv beworben wird, TAUGT NICHTS, wie man außerdem weiß!


Grafiken u. Daten zur Bahnstadt
Quelle: LimaKilo1

Bahnstadt Bruchsal
Quelle: LimaKilo1

Diese Siedlungen gehören zur menschen- und naturverachtenden GRÜNEN, NACHHALTIGEN Stadtentwicklung!!! "Zukunftsprojekt Erde", "Venus-Projekt" und niemand kann das alles stoppen! In den Städten gibt es so genannte "Agenda-Büros", welche die "Agenda 21" der UNO lokal durchsetzen:

"Die Agenda 21 ist ein entwicklungs- und umweltpolitisches Aktionsprogramm für das 21. Jahrhundert, ein Leitpapier zur nachhaltigen Entwicklung, beschlossen von 172 Staaten auf der Konferenz für Umwelt und Entwicklung der Vereinten Nationen (UNCED) in Rio de Janeiro (1992). An dieser Konferenz nahmen neben Regierungsvertretern auch viele nichtstaatliche Organisationen teil. Nachhaltige Entwicklung – und damit die Agenda 21 – ist vielerorts zur Leitlinie öffentlichen Handelns geworden. Ihre kommunale Umsetzung ist die Lokale Agenda 21."

In diesem Artikel zwar nicht das Thema, ABER zur Kenntnis nehmen sollte man unbedingt auch dies:

"Grundsätzlich gelten die Lokalen-Agenda-21-Kriterien (Ökonomie, Ökologie, Nachhaltigkeit) auch in medizinischen Belangen, damit wird Medizin erst SOZIAL. In einer bürgergerechten Medizin spricht man daher von einer Sozialen-Agenda-21 fähigen Medizin, wenn die Kriterien: Ökonomie, Ökologie, Nachhaltigkeit erfüllt sind."
Wikipedia

Doch sozial ist immer schön mit der Wirtschaft verbunden, damit die Wirtschaft auch immer Druck machen kann und bestimmen kann was sozial ist:

"DECKUNG DER BEDÜRFNISSE IM BEREICH DER PRIMÄREN GESUNDHEITSVERSORGUNG, INSBESONDERE IM LÄNDLICHEN RAUM
Handlungsgrundlage 6.3
Gesundheit hängt letztendlich von der Fähigkeit ab, das Zusammenwirken der physischen, geistigen, biologi- schen und wirtschaftlichen/sozialen Lebensfaktoren erfolgreich zu steuern..."

AHA! Man zähle wieder mal 1 + 1 + 1 + 1 zusammen!
WAS haben MEDIZINISCHE BELANGE mit der Agenda 21, ÖKONOMIE und dem NEU DEFINIERTEN Prinzip der NACHHALTIGKEIT zu tun????
DA LÄUFT ETWAS IN EINE GANZ GANZ GEFÄHRLICHE RICHTUNG, UND NIEMANDEN SCHEINT ES ZU INTERESSIEREN !!
Mit "Ökofaschismus" haben gewisse Kritiker gar nicht so Unrecht, das steht fest und ist Anlaß zu größter Sorge !!!

Das Zeichen der Anzug und Krawatteträger:
http://www.kreativwirtschaft-hd.de/wp-content/uploads/2011/03/KKWiG_Flyer_Architektur_1803111.pdf


Und was machen die grünen Faschisten in Bruchsal?
Überflüssige Frage...
Das ist das Hauptthema (das einzige Thema):
Der Arabische Frühling und die Haltung Deutschlands
Je weiter das Problem vom Gutmenschen entfernt ist, desto besser geht es ihm.



Passende Links: