Seiten

Freitag, 29. Oktober 2010

29. Oktober 2010 - Black Chemtrails - Falscher Fortschrittsglauben

Ein heftiger Sptühtag war heute, am Abend konnte man sehr gut die schwarzen Chemtrails sehen.

Die Erdbebenvoraussagen haben diesmal nicht gestimmt, aber dafür gibt es auf der Sonne ein Ereignis was sehr seltsam erscheint:
Massiver Anstieg der Sonnenflecken auf der Farside

Interessante Artikel und Videos:
Was in aller Welt sprühen die da? Das Chemtrail/Geo-Engineering Coverup

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=33941
Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle

"...11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffs vom Körperlichen auf das Psychische. Einige Beispiele:
a) Das Sinnesorgan Angst, zuständig für die Signalisierung noch unklarer Bedrohungen, ist zwar unangenehm, jedoch vital notwendig und daher kerngesund; nur am falschen Umgang mit Angst (zum Beispiel Abwehr, Verdrängung) kann man erkranken. In den 70er- und 80er-Jahren jedoch hat man die Angst als Marktnische erkannt und etliche neue, selbstständige Krankheitseinheiten konstruiert – mit vielen wunderbaren Heilungsmöglichkeiten für die dafür dankbaren Patienten.... "